Beiträge von m-pietschi

Also ich kann über den Toten-Winkel-Assistent nicht klagen. Bei mir funktioniert dieser einwandfrei und blinkt auch nur in Situtionen in denen es wirklich einen toten Winkeln gibt. Auch bei Nachtfahrten hat dieser noch nie bei mir unnötig aufgeblinkt. Vielleicht solltest du da mal einen Techniker beim FOH drüber schauen lassen.

Es geht ja weniger um die eigentliche Funktion sondern darum, das er sich ab 140 abschaltet und die Leuchten im Spiegel dann dauerhaft an sind, was mich sehr stört, vor allem nachts.

Danke ... gerade auch in der Bedienungsanleitung gelesen =D ab 140 km/h verwirrt das Leuchten in beiden Spiegeln aber schon ein wenig -.-Das ist die Farbe Beige Grau

Genau, deshalb habe ich mich auch dagegen entschieden, das Assistenzpaket zu nehmen, auch wenn es nur 100€ mehr gekostet hätte im Paket. Das Aufleuchten nachts ab 140 finde ich extrem störend. Alternativ kannst Du es aber auch im Menü komplett abschalten bei längeren Autofahrten nachts.
    Die Farbe wirkt auf denen Fotos aber sehr dunkel, hätte auf Quarzgrau gewettet :huh:

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)
    Hast du auch Erfahrung mit dem Tote Winkel Assistent?

Vieleicht einfach ca. 140 kmh gefahren? Ab der Geschwindigkeit wird der Assistent abgeschaltet und die Leuchten im Spiegel sind dauerhaft an, bis du wieder langsamer als 140 bist.

Welche Farbe ist das eigentlich, Quarz grau?

Ich habe in der Galerie mal ein paar Fotos der neuen Farbe Quarzgrau Astra K 5-türer MJ 2017 hochgeladen, für alle die es Interessiert und die mit der Farbe liebäugeln
    Ich habe Sie heute live gesehen, sieht toll aus, vor allem in der Sonne.
    Fahrzeug steht in Bautzen beim Händler.
    Leider ist deutschlandweit noch kein ST in der Farbe verfügbar, die hängen alle noch im Kanal fest wink.png

Ich habe in der Galerie mal ein paar Fotos der neuen Farbe Quarzgrau Astra K 5-türer MJ 2017 hochgeladen, für alle die es Interessiert und die mit der Farbe liebäugeln
    Ich habe Sie heute live gesehen, sieht toll aus, vor allem in der Sonne.
    Fahrzeug steht in Bautzen beim Händler.
    Leider ist deutschlandweit noch kein ST in der Farbe verfügbar, die hängen alle noch im Kanal fest ;)