Nein, ich habe nur den Ladekantenschutz und an den Türen die Originalen von Opel.
Beiträge von m-pietschi
-
-
Ja, incl. der Kontrollleuchte. Es leuchtet dann die Leuchte im Lenkrad, wenn an.
-
Hallo,
ich habe umgerüstet, allerdings das Lenkrad vom Astra genommen, es ist ungefähr 70-100€ preiswerter und mittlerweile auch lieferbar. Es muss nur der Kabelbaum geändert werden, da ab MJ 2018 ein anderer Airbagstecker verbaut ist.
Das Lenkrad vom Insignia passt auch, hatte ich versuchsweise drin, alle Funktionen i.O.
Vorteil ist, der Schalter für die Lenkradheizung ist dann am Lenkrad.
Bei weiteren Fragen einfach PN -
Meins ist bestellt und soll in den nächsten Wochen kommen. Ich berichte dann mit Foto.
Aktuell ist es bei Opels noch nicht lagernd, die Lieferung soll aber bald eintreffen.
Da es noch nicht lieferbar ist wird es sicher auch noch keiner getauscht haben. Ich habe nur versuchsweise das Lenkrad vom Insignia mal eingebaut, das passt. -
Die Nummer müsste passen, die Ausstattung ist ja gleich meiner.
Zum Preis kann ich nix genaues sagen, je nach Händler und Verhandlungsgeschick ca. 900€, das Lenkrad für den Astra ist aber etwas billiger wie das für den Insignia. -
Meins ist bestellt und soll in den nächsten Wochen kommen. Ich berichte dann mit Foto.
Aktuell ist es bei Opels noch nicht lagernd, die Lieferung soll aber bald eintreffen.
Da es noch nicht lieferbar ist wird es sicher auch noch keiner getauscht haben. Ich habe nur versuchsweise das Lenkrad vom Insignia mal eingebaut, das passt. -
Auch ich habe jetzt das Update aufgespielt und es funktioniert einwandfrei mit dem iPhone 7.
Neuheiten gibt es viele, z.B.eine neues Kontrollzentrum(siehe vorherigen Post) neue Tastatur, neue Icons... Nicht alles ist toll, aber spätestens wenn es Sicherheislücken gibt muss man eh die neue Versin istallieren. -
Sehr gut, vielen Dank.
Dann werde ich mein 7er auch mal Updaten un dann berichten. -
Hat jemand schon sein iPhone auf IOS 11 geupdatet?
Wenn ja, funktioniert die Verbindung zum Fahrzeug danach ohne Probleme?
Es gibt ja, wie man so ließt, teilweise Bluetooth-Probleme mit der neuen Version.
Möchte gern sicher sein, das alles funktioniert nach dem Update. -
Nein, alles easy, nur die Plastenasen gehen eventuell etwas schwer ab