Es passt auch ein 225-55 17 Reifen mit Felge rein, selbst getestet
Beiträge von m-pietschi
-
-
Ich beschäftige mich auch damit, wir haben aber noch keinen zum testen
Das ist aber das OPC Sport-Lederlenkrad, Serie ist das nicht. Das gibt es nur im OPC Line Interieur-Paket.
Sonst haben alle das gleiche wie im Astra K drin
Ich möchte das komplett tauschen. -
Ja eben, wenn ich da drauf drücke komme ich in die Wlan Einstellungen.
genau, abschalten des Wlan geht darüber nicht
-
Ich hatte in meinem GTC eine Happylightshow drin. Kennt eventuell jemand. Hat mich auch eine neue Batterie gekostet - danach ist das Modul weiterverkauft worden ... Das war mir die Spielerei auch nicht wert.
Hatte und habe ich auch noch in meinem Zweitwagen, allerdings bei richtiger Programmierung ohne Probleme bezüglich Batterie
-
Das schwarze Knöpfchen ist doch dazu da, um die Standortübertragung zu deaktivieren. Das hat doch nichts mit dem Hotspot zu tun, oder irre ich da?
Richtig, dann lange drücken sowie zum Aufrufen der WLAN-Einstellungen, dann kurz drücken
-
Hallo Zusammen,
ich hatte letzte Woche am 11.5. meine Astra zur ersten Inspektion-
Gemacht wurde Inspektion nach Vorgaben, dann wurde noch ein Softwareupdate gemacht weil das Fahrzeug auf der Autobahn beim Beschleunigen ruckelt.
Heute wollte ich ans Fahrzeug, nichts ging mehr,kam nur mit dem Not-Schlüssel ins Fahrzeug.
Ich habe dann beim FOH angerufen, und der Meister kam raus um Starthilfe zu geben.Er hat dann den so ein Gerät angeschlossen,und bekam nach Eingabe der letzten 4 ziffern von VIN die Fehlerdiagnose "Batterie defekt,Batterie erneuern"
Morgen gegen 15 Uhr soll ich eine neue auf Garantie bekommen.
Ich kann mir aber nicht erklären warum die Batterie leer ist das Fahrzeug steht immer in der Garage-Hatte hier vielleicht mal jemand ähnliche Erfahrung gemacht ??
Gruß hako
Warscheinlich zu Inspektion die Batterie stark überstrapaziert durch lange Zeiten mit Zündung ein etc.
Batterie sollte aber trotzdem nicht schon nach einem Jahr ausfallen.
Aber wie überall gibt es natürlich auch mal einen Defekt durch Fertigungsfehler etc. -
Wie machst Du das? Aussteigen, während Du noch angeschnallt bist. Könntest Du das mal filmen? Würde mich sehr interessieren ...
Stecker abziehen unterm Sitz und schon ist Ruhe mit dem Gepiepse
-
Man braucht nur den Brillenhalter und das Gewinde ist schon drin.
Alles andere ist hinter dem Himmel schon vorhanden. -
Sehr unwahrscheinlich, das da beim Service etwas geändert wurde.
Es sei denn, es wurde etwas neu programmiert, was aber ohne deine Unterschrift in der Regel nicht gemacht wird.
Hast du etwas bemängelt zum Service? -
Danke für die Tipps!
Was war der Preis für Doppelhor ?
Hast du noch das vorherige Horn? Kannst du ein Foto posten?Hier mal paar Fotos, habe Sie auch nachgerüstet.
Erst Singeltonhorn, dann den Vergleich und dann im eingebauten Zustand, zuerst ohne NSW und dann fertig montiert.
Den NSW sollten man vorher ausbauen, dann ist Platz. Den Halter etwas modifizieren, sprich biegen.