Ich drück dir die Daumen, dass sie es problemlos getauscht bekommen!
Beiträge von Vauxhall
-
-
Danke fürs Ordnung schaffen.
Nach Oswald Boxen habe ich jetzt auch mal geschaut, danke für den Tipp.
Sind aber so gaaar nicht mein Geschmack (optisch) und auch dort bräuchte ich eine kleinere als meine jetzige.Ich hab mich jetzt also dazu entschlossen eine neue Schmidt Box zu holen, am Samstag mach ich mit meinen zweien einen Ausflug an den Bodensee.
5 cm kleiner ist hoffentlich kein Problem platztechnisch.Ich habe eine Malinois Mischlingshündin und einen altdeutschen Hütehund, beide 25 kg und etwa 52-54 cm groß.
Das sind meine zwei:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25830262qq.jpg]Meine Box habe ich bis jetzt auch nicht festgemacht. Sie kann aber eigentlich auch nicht verrutschen.
Wie ich es jetzt mit einer schmaleren Box mache muss ich mir mal noch überlegen... -
@Vauxhall
das wäre super von dir. Oder kommst nach Kärnten, dann schauen ma ob es passt!
Die box ist nicht teuer, und sie hat nen doppelten Boden falls mal ein Unglück passiert. Meine geht gerne rein, und ich habe null Haare im Auto!Kärnten wäre jetzt nicht gerade ein Katzensprung.
Wie ist denn die Belüftung in der Box? Wärmt die sich im Sommer nicht ziemlich auf? -
Nein für Hundebesitzer definitiv nicht witzig.
Kann das bitte mal jemand löschen? Sowas sollte nicht auch noch verbreitet werden. -
Eine Blacklist (also wo lieber nicht hingehen) wäre fast wichtiger finde ich.
Aber das ist natürlich immer etwas schwierig öffentlich im Internet.... -
Ja den Diagnosebericht hab ich auch am Montag bekommen, bevor ich mein Auto überhaupt hatte.
Oh die Party wird riesig sein!!!
Ich wünsch dir morgen ganz ganz unglaublich viel Spaß!
Wir denken hier an dich! -
ja ist eine Dobidame! Habe diese box, allerdings die ganz große:http://m.zooplus.de/shop/hunde…sse_transportboxen/158220
Damit könntest du tatsächlich Glück haben. Deine ist nicht so tief und auch 2cm niedriger als meine.
Ich kann gerne mal versuchen meinen Kofferraum auszumessen ob es passt.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dafür. -
Ah auf dich hatte ich gehofft!
Ist das auf dem Foto eine Dobi Dame?Was hast du denn für eine Box und welche Maße hat sie?
Meine Box ging eben beim J auch knapp rein, mach dir rechtzeitig Gedanken über eine Alternative.
Oben ist der Kofferraum eben nicht mehr 90 cm breit, was der J aber noch hat. -
Sieht toll aus!
Dein Verbrauch gefällt mir... ich hoffe da komme ich auch mal hin. -
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Dann hast du ja ein Frühchen, wenn auch nur 1,5 Wochen.Ist es nicht so, dass die Papiere grundsätzlich erst später eintreffen, weil der FOH die erst anfordert, wenn das Auto bei ihm steht?