Beiträge von Vauxhall

Aber dafür wird der 5T in 2 Werken gebaut, der ST nur in einem.
    Wie viele von welchem vom Band laufen weiß hier vermutlich keiner genau.

Wie viele Autos ausgeliefert werden können wir ja hier auch nur von unserem Forum sagen.
    Möglicherweise ist der 5T Anteil hier größer als der ST und daher wirkt es nur so als würden mehr 5T ausgeliefert werden.

Hallo zusammen,

seit gestern darf ich ja nun auch endlich mit meinem K fahren.
    Man merkt sehr schnell, dass der Schaltknauf rauhe Kanten hat.
    Ist das bei euch auch so?

Ich kann mich dran erinnern, dass mir das bei meiner Probefahrt auch schon "negativ" aufgefallen ist.
    Da war der Schaltknauf vom J deutlich angenehmer.

Ist das trotzdem vielleicht nur ein seltenes "Problem" und man kann ihn tauschen oder darf ich mich da einfach dran gewöhnen? ^^

Das würde ich ganz gerne sehen. ;) Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schlitten :m0007:

Wäre ich ein Hund würde es in etwa so aussehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Auch von mir alles Gute zum neuen Auto und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt. Macht echt Spaß, soviel Begeisterung in einem Bericht zu lesen. Jetzt werde ich schon wieder ein Stück hibbeliger. Hoffentlich hat mein Händler nachher gute Nachrichten für mich! :/

Danke schön! In meinem Auto läuft jetzt nur noch das Lied "euphoria" :w0016:
    Passend zu meiner Laune strahlt die Sonne hier mit mir um die Wette.
    Ich drück dir die Daumen für super gute Nachrichten von deinem Händler!

Was mir gerade wieder eingefallen ist bei der Mittagstour, ist euer Schaltknübbel auch rau und kantig?
    Da war der vom J schon deutlich angenehmer zum anfassen.
    Ich glaub dafür mach ich mal einen eigenen Thread auf....

Stimmt! Einfach machen! :m0011::m0011::m0011::m0011::m0011:
    Mein Chef glaubt eh schon, dass ich bekloppt bin! :m0008:
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert. :m0005:

Danke, ihr zwei!
    Arkis, tut mir leid, wenn ich deine Sehnsucht geschürt habe, du darfst bestimmt auch bald diese Begeisterung erleben!

Dank euch allen!
    Berichte kommen natürlich von Zeit zu Zeit. Versprochen!

m3thos, thank you, too.
    I'm sad to hear that your car ist still not planned for production.
    I hope your dealer can get more information why your car is still on hold.

Die Farbe gefällt mir sehr gut! Sieht jetzt nach Licht ein ticken anders aus!
    Sie dürfte für meinen Geschmack zwar noch einen ticken dunkelbrauner sein, aber ich bin absolut zufrieden.
    Auch wenn es noch seeeehr ungewohnt ist, mein Kennzeichen an einem dunklen statt hellblauen Auto zu sehen! ^^

So, mein Sitzplatz (der schon etwas eingestaubt ist. *hüstel*) wird nun frei im Wartesaal.
    Nun bin ich auch glückliche Besitzerin eines Astra K Sports Tourers!

Auch wenn die Wartezeit echt hart war, die ist wenn man mal drin sitzt komplett vergessen!
    Bin einfach nur happy und super zufrieden! Eine tolle Wahl!
    Also haltet durch, der Tag X kommt für alle und dann werdet ihr auch mit einem vollgrinsen im Gesicht dasitzen. :D