Dann kurzweilige Wartezeit hier.
Beiträge von Vauxhall
-
-
Okay, beim schneller arbeiten seid ihr euch ja einig.
Früher holen ist leider nicht, aber was sind denn schon 6 Std. nachdem ich soooo lange gewartet habe.
Ich glaub ich less mal das Handbuch, bin nämlich noch gar nicht ganz durch damit. -
Boah sieht das genial aus!!!
Darf man fragen was du jetzt ingesamt gezahlt hast und hättest du vielleicht noch ein Bild wo man alles sieht?
Also alle früheren Klavierlack Elemente bitte. -
Dann bist du Eigentümer eines Astra in Schneeweiss, Besitzer ist man wenn man es tatsächlich in seinem Besitz hat um auch Foddos vorzuweisen. *klugscheißmodus aus*
Hach, dass ich dieses Wissen auch mal anwenden darf, ich habe den Unterschied Eigentümer/Besitzer ewig wirklich ewig nicht gerafft.
Meine klassenkameraden haben mir es immer wieder neu erklärt, inzwischen scheine ich es verstanden zu haben. Ach was bin ich stolz auf mich.
Und jetzt sagt bitte niemand ich hätte da was falsch geschrieben. -
Ja nach solchen Berichten denke ich mir auch, dass OnStar noch deutlich zulegen muss, wenn es sich verkaufen will.
-
Nein beim FOH hab ich nicht campiert.
Hab sogar recht gut geschlafen, einschlafen war etwas schwierig aber dann hab ich von meinem schönen Auto geträumt!Da ich nen Corsa ohne Ausstattung als Leihwagen bekommen habe, freu ich mich noch mehr auf mein eigenes neues Auto!
Mein altes Autochen am Freitag abzugeben fiel mir schon echt schwer... aber ab heute überwiegt eindeutig die Vorfreude aufs Neue!
Jetzt mal sehen wie ich die Zeit bis 17 Uhr noch rum bringe... -
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Auto!
-
Nur noch einmal schlafen und ich darf endlich mein Auto übernehmen. 'Ihr braucht morgen Abend in der Kneipe nicht auf mich zu warten.
Ich werde sobald möglich das LED Licht testen. -
-
Sehr schick, beide Autos!
Dann viel Spaß am neuen roten Flitzer!