Beiträge von Vauxhall

Hat er "anscheinend" schon aber Opel gibt keine genaue Auskunft darüber warum er nicht eingeplant wird. Er hat mir auch gesagt das es bei einem Händler in der nähe auch Kunden gibt denen es so geht wie mir. Ist auch einer dabei der im November bestellt hat und noch immer keinen Liefertermin hat.Opel selber stellt sich da quer und gibt keine Auskunft darüber.

Was für mich heute sehr komisch war, das er heute genau in diesem Zeitpunkt als ich dort war einen ST geliefert bekam, hab ihn natürlich gleich gefragt was das soll ?
    Das Auto wurde 1 Woche nach meinem Bestellt, auch ein K ST mit 150ps gleicher Austattung(mit LED), aber mit Automatik und in Silber..
    Das versteh ich nicht ganz..

Das ist defintiv nicht normal, dass du keine KW als Lieferdatum bekommst.
    Auch wenn es sich natürlich noch verschieben könnte, aber eine KW Angabe bekommst du normalerweise sehr schnell.
    Da dein FOH es nicht gebacken bekommt würde ich auch direkt bei Opel anrufen oder schreiben.
    Hast du eine Auftragsbestätigung?

Ich musste ja auch sehr lange auf meinen ST warten, aber ich habe immer eine KW gesagt bekommen.
    Hak da nach und lass es nicht auf sich beruhen, du zahlst gutes Geld und kannst dafür auch was verlangen.

Ja, das wäre gar nicht verkehrt! Damit der "Kulturschock" möglichst groß ist!
    Ich möchte auf keinen Fall ein besseres Auto als mein Astra, nachher hol ich den neuen nicht ab sondern behalte einfach den Leihwagen. :m0040:
    Also bitte lieber FOH, ich möchte keinen Insignia haben! :m0028

Ich denke es kommt da auch auf die größe des Händlers an.
    Wenn der größer ist, muss er auch immer ein bisschen Kapazität für wirklich dringende Kunden freihalten, deren Auto GAR nicht mehr fährt.

Überleg dir, ob du mit den Problemen nicht doch noch bis Dienstag durchhalten kannst, ansonsten ruf nochmal an und sag, dass du so nicht fahren kannst/magst.
    Dann sollte er dich noch irgendwie dazwischen quetschen können.

Wegen jedem Service, der mir nicht gefällt, kann man nicht den FOH wechseln, irgendwann gibts keinen mehr zu dem man fahren möchte, weil man alle schon durch hat. :D
    Ich würde es erstmal mit Reden versuchen. Sind schließlich auch nur Menschen und sie sehen es vielleicht gar nicht als soo unzumutbar an.

Im Moment beschäftige ich mich, dass ich gar nicht darüber nachdenken kann.
    Schlafen geht noch, aber vermutlich wird die letzte Nacht wirklich die "schlimmste".
    Aber auch am Wochenende werde ich genug zu tun haben, so dass ich nicht viel Zeit zum nachdenken haben werde und wenn ich Glück habe, falle ich am Sonntag abend vor Erschöpfung einfach ins Bett und schlafe sofort ein. ^^
    Wir haben nämlich Samstag + Sonntag ein großes Agility Turnier auf dem Hundeplatz.

Noch 4x schlafen. :rolleyes:

Wenigstens nimmst es sportlich :D
    Also wieso liegt hier jetzt das Stroh? :m0033:

Nein, wir machen da jetzt nichts sportliches draus. :w0028:

Heute wird mein J ausgeräumt und sauber gemacht, morgen geht es dann zum FOH.
    Trotz der Vorfreude bin ich doch auch sehr wehmütig meinen schicken J abzugeben, hätte ich nicht gedacht.
    Aber 5 gemeinsame Jahre sind halt doch auch eine Zeit.
    Übers Wochenende bekomm ich einen Leihwagen (bin gespannt was es wird. :w0021: )
    Und am Montag darf ich dann abends mein neues Wägelchen endlich in Empfang nehmen. :w0011: