Beiträge von Vauxhall

So klingt ein zufriedener Astrafahrer! ^^
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Nur wo bleiben die Bilder!? :D
    Ich hoffe die erste Fahrt mit dem mega genialen Licht war genauso berauschend wie du es dir vorgestellt hast oder nein, besser als du es dir vorgestellt hast. :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch!
    Steigerungspotential sollte man sich tatsächlich aufheben. Insofern machst du alles richtig. :thumbsup:

Mit dem CD Laufwerk kann ich Minze nur zustimmen, totale Platzverschwendung.
    Für das Geld kannste dir besser einen großen USB Stick kaufen. Kostet weniger und verbraucht weniger Platz.

Die Getränke gehen diese Woche auf mich, also greif nur kräftig zu.

Wieso liegt hier Stroh? :D

Ich dachte mir schon, dass das früher oder später kommt. :D
    Für die "Unwissenden" googelt einfach mal danach, ich werde sicherlich keinen Link dazu teilen. :rolleyes:

Ich finde den in der Farbe gar nicht schlecht. Bis jetzt gefielen mir beim ST eher weiß oder azur. Doch das Braun sieht schon edel aus. ;)
    hast jut jemacht @Vauxhall :w0025:

DANKE! Ich finde die Farbe auch super klasse und sehr edel!
    Nachdem ich bis jetzt nur blaue Autos hatte, einfach mal was neues.
    Ich hoffe es gefällt mir auch noch in ein paar Jahren.

Es gibt bei uns auch Gleitzeit und zusätzlich noch eine Kernarbeitszeit. :D
    Okay, ich muss also spätestens um 9:30 Uhr im Büro sein.

Andererseits gibt es ja auch Home Office, meint ihr es gibt (dank OnStar) zukünftig auch Car Office?
    Ich glaub da muss ich gleich mal meinen Chef anhauen, dass ich ab nächster Woche nur noch vom Auto aus arbeite.
    Was für eine grandiose Idee! :m0011: (wenn ich mich mal selbst loben darf. :w0016: )

Hey dein neuer hat ja auch frisches Stoh bekommen. :) Dein Händler verwöhnt ihn einfach zu sehr.

Ja er scheint ihn dort gut zu versorgen.
    Ich hoffe nur, er vergisst nicht ihm genug zu trinken zu geben. :D

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würde jeder mit einem Kokosnussbraunen Astra K rumfahren. :m0005:

Danke für die guten Tipps und sooo nett, dass ihr an meine Gesundheit denkt.
    Ich weiß auch nicht warum die Luft in und um Stuttgart so staubig ist. :m0043:
    :m0040:

Ich hole mein Auto Montag gegen 17 Uhr ab (Einweisung dauert natürlich auch seine Zeit).
    Und Dienstags muss ich um 8 Uhr wieder im Büro sein.
    Na genug Zeit um mal einen kurzen Abstecher ins Münsterland zu machen, wollte ja eh erstmal in meinem Auto schlafen. :m0039:

Da hat er noch nicht mal seinen K und schon wird er frech. :w0016:

Überstunden abfeiern ist natürlich nochmal deutlich besser als Urlaub! :w0002:
    Mit dem neuen Auto gleich mal so weit zu fahren ist bestimmt toll...
    Ich muss mir mal noch überlegen wo ich Montag abend alles hinfahren kann. :w0021: