Mein Auto wurde heute ANGELIEFERT!!!!
Das muss gefeiert werden und es gibt wie versprochen Freigetränke für alle in der Kneipe und natürlich all you can eat Schnitzel!
Mein Auto wurde heute ANGELIEFERT!!!!
Das muss gefeiert werden und es gibt wie versprochen Freigetränke für alle in der Kneipe und natürlich all you can eat Schnitzel!
7 Monate !?!? ... Oha
220 Tage um genau zu sein.
Na, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem neuen Schlitten.
DANKE!
Mal sehen ob ich heute oder morgen vorbei fahren, dann gibts ein paar Bildchen.
MEIN AUTO IST DA!!!!
Gerade hat mir mein FOH geschrieben! *kreisch*
Ab heute für die ganze Woche Freigetränke und all you can eat Schnitzel!
In meiner Auftragsbestätigung hab ich tatsächlich eine PA Nummer, und zwar steht die ganz am Schluss mit dem Code KW.
Also so wie Transportkosten den Code TK hat, hat die PA Nummer den Code KW
Das hab ich verstanden. Die Frage ist, ob ich mich eigenständig bei OnStar registrieren kann oder ob ich auf eine Mail seitens meines FOH warten muss.
Wäre schön, wenn schon jemand Erfahrung damit hat.
Muss man dafür zuerst eine Mail von OnStar bekommen oder kann ich mich auch einfach so bei OnStar registrieren ohne später Probleme zu haben?
Ich fürchte auch, dass es woanders kein Deutsch besser ist.
Ärgerlich alle mal, aber da brauch man leider die Hand nicht umdrehen, wenn man nicht gerade nen sechsstelligen Betrag fürs Auto hinblättert müssen wir wohl damit leben.
Ich denke, wenn sich alles eingespielt hat, brauchen wir Opel nicht mehr direkt und der Ärger ist vergessen.
Klingt sehr nach "Montagsauto", hast wirklich Pech gehabt und verstehe deine Reaktion es schnellstmöglich wieder herzugeben, das wäre bestimmt nicht besser geworden und ich hoffe das Auto ging zurück zu Opel und nicht an einen anderen armen Schlucker.
Wenn dir das Auto sonst gefällt, nicht nur an weniger Technik denken. Schau mal wie viele es hier gibt und bei denen alles bestens läuft.
Ich hoffe du bekommst, egal was für ein Auto, eins das einwandfrei funktioniert.
Wow, sieht super aus!
ST werden alle in England produziert.
Danke für den Tipp wie man an die FIN kommt.
Kann mir bitte noch kurz jemand sagen was die PA Nummer sein soll?
Auch wenn man das Auto nicht lokalisieren kann, würde ich doch gerne mal "rumspielen"