Schutzfolie sieht man nicht, also so wie es sein soll.
Der schwarze Akzent kommt auch sehr gut rüber. Sieht wirklich gut aus!
Beiträge von Vauxhall
-
-
Sieht super aus, in eingebautem Zustand darfst du uns gerne auch mit einem Foto erfreuen.
Bin gespannt wie es dann aussieht. -
Ich hoffe du kannst den Feiertag trotzdem genießen.
Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Urlaub mit neuem Auto antreten kannst und du dir jetzt umsonst Sorgen machst und er es einfach verbummelt hat, sich bei dir noch zu melden.Ist leider oft so, dass Verkäufer nach unterzeichnen des Vertrags schlagartig die Motivation verlieren.
-
Das nennt man Service am Kunden.
Freundlichkeit wird überbewertet *Ironie aus* -
Digitales Cockpit wäre echt Klassen!
-
Ein Klick auf den Link in seiner Signatur verrät es dir.
-
Krass... War das von Anfang an dann futsch oder hat das Teil tatsächlich so schnell den Dienst quittiert?
-
Ah okay, das war mir gerade nicht bewußt.
Jaja zwischen diesen beiden Varianten müssen wir uns alle entscheiden...
Die Entscheidung kann dir schlußendlich auch niemand abnehmen. -
So, gestern mein Update bekommen... Für mich gratis, weil die Tankanzeige defekt war.
Hab alle Funktionen nun drauf, aber Android Auto kann ich nicht finden? Auch ein Galaxy S5 mit der App drauf hat das Auto nicht erkannt. Im Menü hab ich weiterhin nur Apple CarPlay...
Kann es sein, dass die mir nur nen abgespecktes Update draufgespielt haben?Ich vermute auch, dass sie dir nur das Update für die Tankanzeige aufgespielt haben.
Android Auto ist davon unabhängig und vermutlich daher nicht mit aufgespielt. -
... das vermutlich noch höher liegt als der BC es ausgerechnet hat.
Der Verbrauch geht nach 10.000 km tatsächlich nochmal etwas nach unten, bei meinem J waren es 1l weniger Verbrauch nach dieser "Grenze".