Meinst sowas kauft jemand!?
Sind "schon" 4 Jahre alt...
Beiträge von Vauxhall
-
-
Freut mich, dass es doch früher kommt als gedacht!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen! -
Okay, danke für eure Antworten, dann müssen wohl neue Reifen her.
Mal sehen was ich dann mit den alten mache....
-
Gehen die J Winterfelgen grundsätzlich nicht beim K drauf, oder hängt das von der Felge ab, die man aktuell nützt?
Bin nämlich auch am überlegen ob ich meine Winterreifen weiterhin nutzen kann oder ob ich mir neue kaufen muss. -
Mein Auto wird sauber übergeben, halte ich für Selbstverständlich.
Ich erwarte schließlich auch ein sauberes Auto zurück!
-
MIr war nicht bewußt, dass es angeblich nur Unfälle mit Frauen Beteiligung gibt.

-
Alles anzeigen
Mein FOH hat mich gerade angerufen und meinte er hat eine gute und eine schlechte Nachricht (hatte schon Angst er verschiebt sich weiter nach hinten).
Dann hieß es aber er ist gestern Abend angekommen!

Die schlechte Nachricht war dann, dass ich ihn erst in 1-2 Wochen kriegen wegen der Zulassung etc.
Aber damit kann ich super leben. Das ist ja doch noch weit vor der angekündigten 22. KW

Herzlichen Glückwunsch!
So übersteht man doch auch noch die letzten 1-2 Wochen!
-
A lot of people here, have the same problem like you.
So it's really a problem with the license plate put in the dealership.
Put the license plate without the dealership or bend it more and fix it at the ends.And welcome in the best Astra K Forum.

-
Frauen stehen immer bei Einkaufscentren

Ich werde noch rappelig bei der Warterei. Angeblich ist mein Astra ST am 07.04. an die Spedition übergeben worden. Er sollte diese Woche beim Händler aufschlagen. Ich habe keine AHK oder Standheizung. Er ist noch immer nicht da

Dauert das tatsächlich so lange!?
Ich drück dir die Daumen, dass dein Auto vielleicht sogar schon heute noch angeliefert wird. -
Da freu ich mich mit dir