Beiträge von Vauxhall

Was für eine Antwort... naja, eigentlich beantwortet es ja gar nichts... also eher "Was für eine Nachricht..."
    Und wie sie nett alle deine Mails aufgezählt hat, also hat sie die wenigstens bekommen.

Nachdem man ein Auto gekauft hat ist der Kundenservice wohl nicht mehr wichtig. :thumbdown:

früher haben sich viele Aufkleber von jedem Dorf wo sie mal waren auf's Auto gepappt. Muß ich das jetzt auch machen damit ich in Deinen Augen nicht ein "versnopter Opelfahrer mit zu kleiner Maschine bin". Sorry aber so eine Aussage ist doch totaler Quatsch. Geschmäcker ändern sich und wer ein geklärtes Heck schöner findet soll das machen. Ich mag z.B. wenn das schön symethrisch ist unabhängig davon ob der 50 oder 200 PS hat und das mach ich für mich nicht für irgendwelche Kinder

Minze, das war von ihm denke ich in keinster Weise böse gemeint sondern nur mal wieder ein Zeichen dafür, was sich im Wandel der Zeit befindet.
    Also nicht angegriffen fühlen. :m0010:

Ich kann mich auch noch gut an die vielen Infos auf den Autos erinnern. War teilweise schon sehr interessant.
    Manchmal würde es mich auch heute noch interessieren was denn der andere unter der Haube hat, aber Geschmäcker soll jeder ausleben dürfen.
    In disem Sinne, Prost! :m0004:

Das schlimme ist eher das schreiben von Nachrichten.
    Beim telefonieren hält man zwar das Telefon ans Ohr, kann aber wenigstens noch auf den Verkehr achten, beim tippen von Nachrichten bekomm ich echt einen zu viel wenn ich das sehe. :m0016:

Hi Vauxhall, danke für die Info. So langsam muss bei Dir doch auch mal etwas Schwung rein kommen, hast doch mit den ersten bestellt und das Lichtlieferproblem scheint auch nicht so groß.

OnStar geht bei mir noch nicht, das wollte jetzt die Tage die Verkäuferin einstellen und ich bekomm dann eine EInladung per Mail. Hab das schon bei mir auf dem Handy, kann mich dort mit meiner Kennung auch anmelden jedoch ist auch dort noch kein Fahrzeug zugewiesen.

Mein ST steht auch ganz hinten auf dem Dach meines Händlers so wirds aktuell mit Fotos schwer.

Der Meinung bin ich eigentlich auch, aber Stand vor 14 Tagen war immer noch Lieferung in KW21, also immer noch 5 Wochen.
    Meine Vermutung ist ja, dass es wegen AHK und Standheizung so lange dauert.
    So in Richtung Zielgerade wird das Warten immer schwieriger. :D

Ach schade, ich hatte die Hoffnung, dass man die Einladungsmail schon vor Anlieferung am FOH bekommt.
    Wäre doch zu schön wenn man da schon ein bisschen spionieren könnte. :whistling:

Dann konntest du ihn noch gar nicht besuchen, schade. Aber ich gedulde mich auch noch ein bisschen mit Fotos. :saint: