Geschmacksache, aber den "Kunden" scheint es bis jetzt einstimmig nicht zu gefallen....
Beiträge von Vauxhall
-
-
Kannst du gerne in meinem Thread nachlesen, damit wir hier nich zu spammen.
Hier das "Problem" beschrieben:
Vauxhalls Astra K Sports TourerUnd hier nun die "Wunderheilung":
Vauxhalls Astra K Sports TourerKurz zusammen gefasst:
Die PDC störte das Kennzeichen (wie hier schon mehrere berichtet hatten) anfangs und es ertönte Dauergepiepse, so dass ich sie abschalten musste.
Nach ein paar Tagen verschwand das Problem aber von selbst. Und ich habe seitdem meine PDC nicht mehr manuell abschalten "müssen".Die Frage ist, ob @Opelaner1970 auch S/S hat oder nicht, evtl. liegt hier ja der Unterschied, dass es bei mir keine Probleme macht und bei ihm schon.
-
Minze, lass dich nicht beirren, die sehen schick aus am schwarzen Schaf!
Sowas ist ja zum Glück Geschmackssache, sonst würden wir ja alle mit einem Kokosnussbraunen Astra ST rumfahren, wenn wir alle den gleichen hätten. -
Sieht mit deinem gebürsteten Look auch nochmal richtig genial aus!
-
Toller Bericht! Vielen lieben Dank dafür!
Das Video sieht nach einer ganz guten Qualität aus. Kannst du dazu vielleicht noch kurz was sagen? -
Du hast ohne S/S, richtig?
Kann es sein, dass es mit S/S "besser" funktioniert?
Ich hatte ja anfangs auch generve, aber inzwischen funktioniert es wirklich prima bei mir.
Wenn ich stehe und jemand fährt dicht auf, seh ich es zwar auch im Display, aber es piepst nicht. Die Striche sehen bei mir auch so ausgegraut aus.
Also ich bin vollkommen zufrieden und muss es gar nicht mehr manuell ausschalten. -
Ah danke fürs hochholen.
Na dann habe ich wohl so ein Audit Fahrzeug. Vielleicht wurde dann bei mir sorgfältiger gearbeitet. -
Nein, natürlich wird das Schaf nicht getauscht!
Daran habe ich keine Sekunde gedacht, nur das Handschuhfach tauschen. -
Wir sind auch deine Zeugen, so sollten die mildernden Umstände kein Problem mehr sein.
-
Minze, handel hier doch einen Deal aus.
Alex soll seins ohne bestellen und wenn er es vermisst, dann tauscht ihr. Wäre eine Win-Win Situation.