Beiträge von Vauxhall

Wie war das: man darf hier jammern oder? Das wird mein erster Neuwagen den ich selbst fahren darf. Ich bin echt ungeduldig. Ich kann doch nicht über 2-3 Monate permanent an's Auto denken. :S Den Gedanken los zu bekommen ist so schwierig. Kann jemand einen Psychologen empfehlen? :D

Psychologen scheinst du wirklich zu brauchen, wenn du bereits einen Neuwagen hattest, den du dann nicht selbst gefahren bist. :D

Um die Zeit zu überstehen hilft, nur Ablenkung, Ablenkung und nochmal Ablenkung. :w0016:

Warum wird das denn bei euch so viel teurer!?
    Hab mir gerade meine Konfiguration zusammen gestellt und wäre jetzt über 100€ günstiger.
    Klar ist das nicht mega viel, aber halt eben nicht teurer als zu meinem Bestellzeitpunkt.
    Oder hab ich irgendwas vergessen!?

ACC fände ich schon witzig... ^^

Noch sollte eine Änderung problemlos möglich sein, erst wenn dein Auto zur Produktion eingeplant ist, geht das nicht mehr.

Digitalisieren ist ganz einfach und wie schon gesagt, Platz für CDs hast du im Auto eigentlich eh nicht.
    Da hast du alles auf einem USB Stick handlicher. :thumbup:

Klingt gut!
    Kann mich Minze da aber nur anschließen, der CD Player ist total überflüssig und einfach nur sperrig.
    Definitiv kein Geld wert und stört nur. Also besser raus damit. Via MP3 geht es einfacher.

Ja, hab mir auch die anderen Zahlen nochmal angeschaut. schwankt wirklich erheblich.
    Ob die mit manchen Autos im Werk vielleicht schon eine größere Qualitätskontrolle machen und eine längere Strecke fahren!?
    Könnte auch erklären, warum ich mein Auto so lange nicht bekommen habe....

Und dann bekommt man einen neuen Unfallwagen?
    Erfährt man sowas überhaupt?
    Wobei der hinterste schön recht heftig eingedellt war...

Ja Minze, diese Angst hatte ich auch immer, dass meine Kokosnuss vom LKW fällt....

Gegen Matrix beschleunigt die Bestellung auf jeden Fall.