Rabatte bei Neuwagen. Wie hoch aktuell?

  • Diese lange Wartezeit auf den SportsTourer ist echt bitter...
    Vor allem hab ich eine Standheizung mit bestellt, die brauch ich dann im Mai hoffentlich nicht mehr. :w0003:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • wegen Standheizung gehen die Autos erst nochmal nach Rüsselsheim zu OSV

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • 3 Wochen länger für die Standheizung!? 8|
    ... oh man.... ich hoffe diese Warterei lohnt sich.
    Ich bin zum Glück gar nicht ungeduldig.... :whistling:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • das "Problem" ist, das die nicht am Band montiert wird

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • 3 Wochen stimmt, im Händlerportal heißt es dazu "Verzögerung mindestens drei Wochen" :m0003:
    Außerdem wird meiner nicht mehr in UK sonder in Gliwice gebaut, keine Ahnung warum aber da tausche ich gerade eine Woche weniger Lieferzeit gegen zwei oder drei Wochen mehr Vorlauf ein...

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)