Hallo
Lies dir mal die Kommentare unter dem Video durch!
Fahrer und Beifahrertür scheinen andere Kabelfarben zu haben!
Gruß Micha
Hallo
Lies dir mal die Kommentare unter dem Video durch!
Fahrer und Beifahrertür scheinen andere Kabelfarben zu haben!
Gruß Micha
Hallo
Will am Wochenende ja meinen original ESD gegen einen von Ulter tauschen und dachte mir, Holst dir gleich mal neue Gummis für den ESD! Sind die bekloppt bei Stellantis / Opel? 230€ für die 2 Gummis!?!? Früher hattest da 2 normale Gummis für 5 - 10€. Jetzt gibt es nur noch solche kompletten Halter mit integrierten Gummis für viel Geld!
Gruß Micha
Hallöle,
wäre dieses Fach in der Mittelkonsole (finde man denn die Klavierlackvariante) untereinander kompatibel? Wir haben in unserem nur diese schmale "Ritze"
Und ist der Austausch kompliziert?
Ja das passt. Leider schwer in schwarz zu finden oder zu frechen Preisen. Hatte bei zwei Verwertern mal nachgefragt! Einmal 100€ und einmal 130€. Finde sowieso das die bei den Astra K Teilen manchmal absurde Preisvorstellungen haben!
Gruß Micha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
opelfanboy Ja der Kia war ein junger gebrauchter. Der Golf 8 ist für mich auch als FL ne Katastrophe!
Gruß Micha
Hallo
Es gibt ja passende Android Radios für unser Auto! Gibt's hier auch ne prima Einbauanleitung!
Gruß Micha
Hallo
Ich nutze den hier:
und bin sehr zufrieden. Verbindet sich sehr schnell und ohne Probleme.
Gruß Micha
Hallo
Da gibt's bei YouTube sehr gute Tutorials!
Gruß Micha
Hallo
Ein Kumpel hat sich den KIA Proceed gekauft und ich muss sagen ein sehr schönes Auto!
Gruß Micha
Hallo
Bei mir funktioniert es über Bluetooth, Kabel bzw. AA Adapter ohne Probleme!
Gruß Micha