Leider falsch geschrieben 🙈
Schaltknauf Astra K Möglichkeiten (Automatikgetriebe)
-
-
Und was hat das jetzt mit einem Schaltknauf zu tun
-
Und was hat das jetzt mit einem Schaltknauf zu tun
Oh hab’s gerade gesehen dass ich im falschen Bereich gepostet habe 🙈🙈🙈
-
Ich hätte noch 2 Möglichkeiten, den Schaltknauf beim Handschalter zu modifizieren.
Die Premium Variante mit Schaltsack, Farb- und Nahtwahl. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der wirklich passt. Auf dem Foto steht ein Astra K, darunter schreiben sie aber Astra J bis 2019. In meiner Konfiguration würde ich auf 95 Euro kommen.
ICT Leder Schaltknauf Opel Astra J / CascadaICT Leder Schaltknauf mit Leder Schaltmanschette / Schaltsack passend für: Opel, Vauxhall, Holden Astra J 2009–2018 / Cascada 2013–2019 ausinnovativcar-tech.deDie Ali, Variante. Nur eine LED Farbe zur Auswahl und nur den Knauf:
LED-Auto-Schaltknauf, manuell, 5/6-Gang-Kopfgriff, Hebel, Ersatz für Vauxhall, Opel, Buick, Excelle GT/XT Astra 55565904 - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
ICT hat zwar keine Schaltknäufe für den K aber die können den Schaltsack zumindest neu herstellen. Also wer einen neuen Schaltsack in Echtleder mit gewünschter Nahtfarbe haben möchte sollte sich an die wenden.
-
Also ich habe mit ICT nochmals gesprochen und sie werden wohl den Schaltsack für den Astra K mit in den Shop aufnehmen.
Dabei sind dann verschiedene Lederarten und Nahtfarben wählbar. Wieder ein Problem weniger, dass man bei Opel nicht den übrigen Müll mit kaufen muss.
-
Also ich habe mit ICT nochmals gesprochen und sie werden wohl den Schaltsack für den Astra K mit in den Shop aufnehmen.
Dabei sind dann verschiedene Lederarten und Nahtfarben wählbar. Wieder ein Problem weniger, dass man bei Opel nicht den übrigen Müll mit kaufen muss.
Hallo
Dann auch in Verbindung mit den belederten Schaltknäufen?
Gruß Micha
-
-
Ich habe heute den aus Leder gefertigten Schaltsack von ITC zurück bekommen. Professionell gefertigt, sehr gute Lederqualität.
Wenn es euch interessiert, stelle ich ein Foto ein bevor ich ihn verbaue. 36,00 EUR TOP.
-
Hört sich gut an, aber wenn ich schon einen neuen Schaltsack verbaue, dann will ich auch den beleuchteten Schaltknauf haben.
Ganz oder gar nicht.