die Modifikation des Starten´s ohne Kupplung
wie? meiner verweigert das starten wenn die kuppung nicht getreten ist
die Modifikation des Starten´s ohne Kupplung
wie? meiner verweigert das starten wenn die kuppung nicht getreten ist
Alles anzeigenJa stimme zu, irgendwas in der Konstruktion der KW-Lagerung oder dessen Schmierung dürfte da schon Grundlegend schiefgegangen sein.
PS: Mein Werksneuer AT Motor hat jetzt seit ende August ca. 3000 km Problemlos gelaufen, mir fällt aber auf das er ca. 0.5 l/100km mehr Verbraucht.
Kann aber sein das der Winterbetrieb reinspielt, werde das im Sommer 2026 mal Beobachten..........aber beim alten Motor war er im Winter bei ca. 5.5l und nun bei 6.0l......
Wäre interessant ob ev. an der Ölpumpen Leistung da etwas geändert wurde !?.
Mal schauen mir egal solange er läuft!
Grüße
hier das selbe
meine neuer braucht auch etwa einen halben liter mehr
wobei bei sparsamgefahren der mehrverbauch tendenziell höher ist als bei 150 dauerautobahn
vielleicht läuft er sich noch ein.....
Zum Thema selbst: Wenn es nun schon wieder das Axialspiel ist, warum sollte die Direktregelung nicht erneut greifen?
Gruß Uwe
Die frage ist eher warum man dann überhaupt eine driektregelung oder was auch immer braucht
es gibt ja auch sowas wie gewährleistung bei einem neuen motor.....
Moin. Wirklich 10 mm ?! Diese 10mm die 1 Zentimeter sind ?!
Nicht vertippt ?! MfG
Natürlich nicht vertippt
2mm halte ich für extrem viel.
was sind dann die 10mm die sie bei mir spiel hatte
Es müssen immer alle installierten Leuchtmittel funktionieren. Habe ich damals schon in der Fahrschule gelernt.
Ist aber falsch
Gerade TÜV gemacht mit geringe Mangel
Eine von mehrere Bremslichtern hinten links funktioniert nicht
Hallo, habe heute nach nur gut 3 Wochen meinen 3 Zyl. Diesel wieder mit neuem Motor zurück bekommen. Wurde auf Kulanz erneuert. Waren €13k Werkstatt Rechnung. Also ungefähr das was das Auto momentan noch Wert ist! Nochmal Glück gehabt!
Was ist an den neuen Motor eigentlich dran bzw was wird vom alten an den neuen geschraubt?
ist das inzwischen eigentlich klar das das problem von auf der kupplung stehen kommt?
als laie hört sich das logisch an
oder gab es da mal eine bestätigung seitens opel oder so?
Ich fahre meinen Diesel viel Langstrecke also 300km plus
Teilweise auch öfter Mal 600 oder 1000 am Stück ohne Pause
Und das sehe ich immer sofort bei der Regeneration
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Bei meiner Kurzstrecke (17 km einfach) bin ich von dem Landesstrecken zahlen weit entfernt