Hallo
Ich hatte noch nie ein Auto wo alle 5 Jahre die Batterie tot ist! Normal sind 7 bis 10 Jahre!
Gruß Micha
Das hängt komplett vom Fahrprofil ab
Meine letzte lief das komplette Autoleben
Waren aber auch nur 17 Jahre
Hallo
Ich hatte noch nie ein Auto wo alle 5 Jahre die Batterie tot ist! Normal sind 7 bis 10 Jahre!
Gruß Micha
Das hängt komplett vom Fahrprofil ab
Meine letzte lief das komplette Autoleben
Waren aber auch nur 17 Jahre
Flüssigkeit In die Elektronik der Wasserpumpe gelaufen......
Doch, im VFL bestellbar. Bild im #51. Abhängig von Ausstattung und Motor.
VfL vs fl
Ich meine es gab auch mal einen Astra mit Kartoffelantrieb
Gab es beim Facelift aber nicht. Was spielt das also für eine Rolle wenn ich vom fl. Rede?
Huldiger hat aber ein FL. Der Ansatz über die VIN die Werksausstattung zu suchen finde ich besser.
Ich habe ZQ2 und UVX. Als OAT Variante eine sehr gute Ausstattung, aber keinen adaptiven Tempomat.
Wie auch den Gab es ja auch gar nicht
einen aawireless adpater made in eu hätte ich noch
35 incl versand
die Modifikation des Starten´s ohne Kupplung
wie? meiner verweigert das starten wenn die kuppung nicht getreten ist
Alles anzeigenJa stimme zu, irgendwas in der Konstruktion der KW-Lagerung oder dessen Schmierung dürfte da schon Grundlegend schiefgegangen sein.
PS: Mein Werksneuer AT Motor hat jetzt seit ende August ca. 3000 km Problemlos gelaufen, mir fällt aber auf das er ca. 0.5 l/100km mehr Verbraucht.
Kann aber sein das der Winterbetrieb reinspielt, werde das im Sommer 2026 mal Beobachten..........aber beim alten Motor war er im Winter bei ca. 5.5l und nun bei 6.0l......
Wäre interessant ob ev. an der Ölpumpen Leistung da etwas geändert wurde !?.
Mal schauen mir egal solange er läuft!
Grüße
hier das selbe
meine neuer braucht auch etwa einen halben liter mehr
wobei bei sparsamgefahren der mehrverbauch tendenziell höher ist als bei 150 dauerautobahn
vielleicht läuft er sich noch ein.....
Zum Thema selbst: Wenn es nun schon wieder das Axialspiel ist, warum sollte die Direktregelung nicht erneut greifen?
Gruß Uwe
Die frage ist eher warum man dann überhaupt eine driektregelung oder was auch immer braucht
es gibt ja auch sowas wie gewährleistung bei einem neuen motor.....