weiß jemand wieviel strom die doppel usb dosen in der armlehne jeweils liefern?
im internet finde ich nur die angabe für den einzelnen stecker dort oder die zwei hinter der mittelkonsole (die ich nicht habe)
weiß jemand wieviel strom die doppel usb dosen in der armlehne jeweils liefern?
im internet finde ich nur die angabe für den einzelnen stecker dort oder die zwei hinter der mittelkonsole (die ich nicht habe)
dumme frage
ich scrolle am digitalcockpit durch die mp3 liste
kurz bevor ich den passenden ordner habe kommt eine tempolimitschild
und zack bin ich aus der liste raus und darf von neuem starten,
ist das so gewollt? kann man das irgenwie verhindern?
Hallo
Einmal DPF erneuern sind 4000€ aufwärts! Da muss der Diesel aber sehr viel billiger sein!
Gruß Micha
da ist dann immernoch ein bisschen geld übrig ![]()
natürlich muss man bei nichtmal 10k über einen diesel diskutieren. eher über ein e-auto
aber fakt ist nunmal das beim facelift die motorenwahl eher nach kleiners übel kaufen geht.
das "problem" ist ja eher das man den diesel gebraucht teilweise deutlich günstiger als vergleichbare benziner bekommt.
war bei mir am ende auch der grund warum ich den diesel genommen habe. mit dem gesparten geld kann ich einige raparaturen bezahlen.
Verkaufe
Android Auto Wireless Adapter von AAwireless.
Adapter ist im November 24 gekauft und funktioniert natürlich einwandfrei.
Großer Vorteil dieses Adapters im Vergleich zu allen anderen: Man kann in der zugehörigen App die dpi ändern. So erreicht man einer kleinere Darstellung was u.a. zur Folge hat das die riesige Bedienleiste unten an de Seite wandert und klein ist
OVP, Anleitung, Kabel, Rechnung natürlich dabei
Preis. 40€
Abholung in Bochum oder 5€ Versand
Alles anzeigenHallo
Wozu überhaupt eine Auflösung ändern? Man kann doch eh keine Videos schauen über das Radio?
Gruß Micha
Sicher nicht zum Video schauen
Sondern um z.b. Mehr Informationen darstellen zu können
Neuerer
Größerer Kartenausschnitt
Oder drei Apps auf deinem Bildschirm
Hi, ist zwar schon ein paar Tage her der Thread, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem AAWireless Adapter gemacht (https://www.amazon.de/AAWireless-Wireless-benutzen-Einrichtung-Unte...)
Der kann durch die companion app auch ein paar zusätzliche Änderungen umsetzen wie die Auflösung der Anzeige ändern oder
einen automatischen Fokus auf Android Auto beim Start zu erzwingen.
Wenn man noch etwas warten kann kommt der AAWireless TWO+ (nicht TWO) Adapter demnächst (Q1/2025) raus, der kann noch zusätzlich carplay (außerhalb der Beta) und hat einen Knopf den mal z.B. zum wechseln von Smartphones belegen kann (siehe https://aawireless.io)
Aber so wie es aussieht kann der two nichtmehr die Auflösung ändern.
Sprich der große Vorteil von dem AAwireless fällt weg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auf der Box läuft ein richtiges Android 13 mit
Außerdem lässt sich Android Auto oder Carplay nutzen
Wurde ausgepackt, probiert und festgestellt das man das für den selten bewegten Zweitwagen nicht unbedingt braucht
Preis 125€
ab die tage einen satz vom vfl auf ein fl gemacht.
wurden erkannt, lerngerät habe ich nicht gebraucht.
wann wei0 ich nicht, hab die montiert, keine fehermeldung gesehen und als ich dran gedacht habe waren schon 50km drauf, die werte stimmten
U.a. weil funktionierendes Android Auto mit aktivierten USB Debugging ein reines Glückspiel ist
Oder wo auch die einsteckerei für 20 Minuten Fahrt nicht lohnt. Und nicht jeder wohnt auf dem Land wo auf kurzen Fahrten kein Verkehr ist bzw es keine Alternative gibt
Nur zwei Beispiele die die Frage aber nicht beantworten.