Hier hat sich das Motoröl auf wundersame Weise immer vermehrt!
das hört sich vielmehr nach defekter einspritzdüse an.
denn beim freibrennen wird zwar mehr eingespritzt, aber soviel extrem mehr auch nicht.
Hier hat sich das Motoröl auf wundersame Weise immer vermehrt!
das hört sich vielmehr nach defekter einspritzdüse an.
denn beim freibrennen wird zwar mehr eingespritzt, aber soviel extrem mehr auch nicht.
Ich hab mir Mal auf den gebrauchtbörsen die Autos mit Ölpumpenschaden angeschaut
Das waren fast du die Bank die frühen Chargen
Von wann waren den die hier betroffenen?
der reinigt nicht alle 50km
@swal
Wie machst Du das? Nur extreme Langstrecke oder besondere Fahrweise? Das wären im Endeffekt ja 30.000km. Erreicht das hier noch jemand? Unter welchen Bedingungen?
Ich habe es mal wochenlang mit stur 120km/h probiert oder auch wochenlang mit 140-150 km/h. Im Endeffekt bin ich immer irgendwie bei rund 15.000km herausgekommen.Mein Opelhändler hat gesagt, ich hätte eigentlich optimale Voraussetzungen und solle einfach später zur Inspektion kommen. Fand ich nicht so zielführend.
ich würde mal sagen mit absolut keinem muster
es waren mal 1000km am stück ohne pause nur autobahn dabei, schnitt fast 130
dann öfter 6km reiner stadtverkehr
dann 15-20km strecken nur landstraße
und auch öfter 40-60km landstraße autobahn gemischt mit 100-120
und auch nur autonahn 330km mit 120-130
aber gefühlt fällt die anzeige weniger um so länger die strecke am stück ist.
die ersten 20 waren besonders schnell weg, seitdem deutlich langsamer
ich bin bei 10k seit dem letzen ölwechsel
öl steht auf 66%
es kann nur raus kommen was rein geht. Wenn du die einfache USB Buchse durch die doppelte ersetzt hast, wird der Strom jetzt auf zwei Buchsen verteilt.
Würde die eh nur für Datentransport nutzen. Handy laden an der 12V Buchse.
Die war ab Werk drin
Daher die Frage wegen den Strom.
Angeblich kommen hinten ja 2,1a je buchse raus
Die bei wie gesagt nicht vorhanden sind
weiß jemand wieviel strom die doppel usb dosen in der armlehne jeweils liefern?
im internet finde ich nur die angabe für den einzelnen stecker dort oder die zwei hinter der mittelkonsole (die ich nicht habe)
dumme frage
ich scrolle am digitalcockpit durch die mp3 liste
kurz bevor ich den passenden ordner habe kommt eine tempolimitschild
und zack bin ich aus der liste raus und darf von neuem starten,
ist das so gewollt? kann man das irgenwie verhindern?
Hallo
Einmal DPF erneuern sind 4000€ aufwärts! Da muss der Diesel aber sehr viel billiger sein!
Gruß Micha
da ist dann immernoch ein bisschen geld übrig
natürlich muss man bei nichtmal 10k über einen diesel diskutieren. eher über ein e-auto
aber fakt ist nunmal das beim facelift die motorenwahl eher nach kleiners übel kaufen geht.
das "problem" ist ja eher das man den diesel gebraucht teilweise deutlich günstiger als vergleichbare benziner bekommt.
war bei mir am ende auch der grund warum ich den diesel genommen habe. mit dem gesparten geld kann ich einige raparaturen bezahlen.