Beiträge von Niar_98

Folgende Nachricht habe ich noch bekommen

Wir sind jetzt nicht spezialisiert in Opel. Aber bei allen anderen Modellen ist es so das man die Getriebeölwanne demontiert, und dann darin den Filter tauscht. Ohne den Filter zu ersetzten ist es ja auch nicht so wie es sein soll.

Kann man beim Astra die Ölwanne einfach demontieren?

Ich hätte bei dieser Firma ein ungutes Gefühl. Da der Filter mit aufgeführt ist haben die entweder keine Ahnung vom Getriebe des K oder die wollten dich über's Ohr hauen. Egal was zutrifft, ich würde mich zusätzlich bei Firmen die sich auf Getriebe spezialisiert haben informieren und auch von denen Angebote einholen. Viel Erfolg und MfG.

Schwierige Situation. Der Typ hat Ahnung von dem was er macht..

Mhm, der Preis ist von einer freien Werkstatt (Motorenbauer der seine eigene Firma besitzt und auch Autos tuned etc)

Der Preis vom Filter würde noch rausfallen, also Angebot ist für die reine Getriebespülung. Ohne Zerlegung vom Getriebe.

Mit einem Bekannten selber gemacht, Einbau war recht schnell gemacht, haben vorne die Domlager gleich mit gemacht aber hinten die alten benutzt. Koppelstangen werden jetzt nochmal im Nachgang gemacht.

Nein hab es bei Sportfahrwerk-billiger.de bestellt. Dort war es nämlich billiger als bei St direkt, jetzt kostet es dort aber auch nur um die 600€

Ah ok.

Wieviel tiefer gelegt? :)

Und was haste für Eintragung bezahlt

Ach wie ärgerlich, ich habe meins vorletzte Woche bestellt und da war der Sale noch nicht hätte ich das gewusst hätte ich Ordentlich sparen können. Naja, jetzt ist es schon verbaut und ich bin sehr zufrieden damit.

Einbauen lassen oder selber gemacht?

Hast du Domlager auch direkt machen lassen? Mein Mechaniker will nur vorne machen weil hinten wohl nicht nötig wäre. Koppelstange evtl auch direkt mit.

Hast du direkt bei ST bestellt?

Moin,

Ich habe von Option die Lautsprecher für vorne und hinten und nen Eton Res Flat Aktiv Sub.

Jetzt möchte ich um alles aus den Lautsprechern zu holen eine Endstufe dazwischenklemmen.

Gibts da etwas was plug and play ist?

Worauf muss ich achten?

LG