225/40 R18 Semi Slicks
Respekt, sieht mir nach artgerechter Haltung aus! ![]()
225/40 R18 Semi Slicks
Respekt, sieht mir nach artgerechter Haltung aus! ![]()
Ich habe vor Jahrzehnten für Bilstein gearbeitet, da war die Quaität noch herausragend. Mein Schwager arbeitet dort noch und ich habe meine Ersatzteile für den Astra G auch immer von denen bezogen... leider ist die Qualität inzwischen wirklich wesentlich schlechter geworden. Mein letztes Zündschloss war von denen und hat nur zwei Jahre gehalten. Das Original von Opel habe ich nach zehn Jahren erst wechseln müssen.
Es wird das ST X Fahrwerk ![]()
Ist seit heute auch im Angebot für um die 600€ statt 900
Das hat aber mit der hier geführten Qualitätsdiskussion überhaupt nichts zu tun.
Das hat aber mit der hier geführten Qualitätsdiskussion überhaupt nichts zu tun.
Naund? Ist doch mein Beitrag und es ging drum das ich ein paar Meinungen brauche um eine Entscheidung zu treffen
Es wird das ST X Fahrwerk
Ach wie ärgerlich, ich habe meins vorletzte Woche bestellt und da war der Sale noch nicht hätte ich das gewusst hätte ich Ordentlich sparen können. Naja, jetzt ist es schon verbaut und ich bin sehr zufrieden damit.
Ach wie ärgerlich, ich habe meins vorletzte Woche bestellt und da war der Sale noch nicht hätte ich das gewusst hätte ich Ordentlich sparen können. Naja, jetzt ist es schon verbaut und ich bin sehr zufrieden damit.
Einbauen lassen oder selber gemacht?
Hast du Domlager auch direkt machen lassen? Mein Mechaniker will nur vorne machen weil hinten wohl nicht nötig wäre. Koppelstange evtl auch direkt mit.
Hast du direkt bei ST bestellt?
Einbauen lassen oder selber gemacht?
Hast du Domlager auch direkt machen lassen? Mein Mechaniker will nur vorne machen weil hinten wohl nicht nötig wäre. Koppelstange evtl auch direkt mit.
Hast du direkt bei ST bestellt?
Mit einem Bekannten selber gemacht, Einbau war recht schnell gemacht, haben vorne die Domlager gleich mit gemacht aber hinten die alten benutzt. Koppelstangen werden jetzt nochmal im Nachgang gemacht.
Nein hab es bei Sportfahrwerk-billiger.de bestellt. Dort war es nämlich billiger als bei St direkt, jetzt kostet es dort aber auch nur um die 600€
Mit einem Bekannten selber gemacht, Einbau war recht schnell gemacht, haben vorne die Domlager gleich mit gemacht aber hinten die alten benutzt. Koppelstangen werden jetzt nochmal im Nachgang gemacht.
Nein hab es bei Sportfahrwerk-billiger.de bestellt. Dort war es nämlich billiger als bei St direkt, jetzt kostet es dort aber auch nur um die 600€
Ah ok.
Wieviel tiefer gelegt? ![]()
Und was haste für Eintragung bezahlt
Ah ok.
Wieviel tiefer gelegt?
Und was haste für Eintragung bezahlt
Hab es jetzt auf die tiefste Einstellung gedreht laut Gutachten, 325mm von Radmitte zum Kotflügel, leider hab ich vorher das Original Maß nicht gemessen.
Hier auf dem Bild sieht man aber gut wie er jetzt da steht.
Termin zum eintragen hab ich erst, muss vorher jetzt zuerst noch zur Achsvermessung.