Beiträge von Arkis

Ich bin schon so sehr über meinen eigenen Schatten gesprungen, überhaupt das neue Fahrzeug zu nehmen wie es ist, sogar OnStar zu akzeptieren und mich bereit zu erklären, diesen Schritt auf den Elektronikmond (frei nach Armstrong: it's a small step for mankind, but it's a big step for me) - Smartphone würde meinen Toleranzrahmen nun dann doch sprengen. Ich wehre mich ja schon mit Händen und Füssen, damit der Stand der Dinge mich nicht einholt

Ne, dann bastel ich mir vielleicht was (wobei... ich telefoniere ja sowieso so gut wie nie). Wäre aber interessant gewesen.

Dafür das du über deinem Schatten gesprungen bist, was die moderne Technik angeht, hast du aber bei vielen Helferlein ein Kreuzchen gemacht ;)

Gruß

Arkis :m0028

Es wird ja keiner gezwungen das Update zu kaufen, oder?

Hätte das Update schon gerne :thumbsup: Ich werde mal mit meinem FOH verhandeln ob wir ins Geschäft kommen.

In diesem Sinne

Arkis

Bei mir exakt genauso, aktuell 31600 km seit August 2016.

Ich bin super zufrieden, auch mit den AGR Sitzen. :thumbsup:

Arkis

weil sowohl Sitz als auch WLAN ohne Vodafone machbar sein müssten...

Warum? Opel hat sich nun mal für Vodafon in dieser Konstellation entschlossen.
    Beim neuen Insignia kann man sein Handy als Hotspot einrichten, somit entfällt ein fester Vertrag. Opel hat also gelernt :thumbsup:

Ich habe absolut keine Probleme mit meinen AGR Sitzen, weder im Cascada noch im Astra. Sollten die Sitze qualitativ so schlecht sein, würden sie das AGR Siegel bestimmt nicht erhalten.

Alles nur meine bescheidene Meinung, sorry im voraus für die Belästigung.

Arkis

Hallo Grossswesir, (cooler Name)
    ich hatte das auch vor ca. 6 Monate. Hatte den Eindruck das über Onstar ein Update eingespielt wurde. Kurze Zeit später habe ich das LED Update bekommen, seitdem funktioniert alles wieder. Denke es wird bei dir auch ein falsches oder fehlgeschlagenes Update sein. Auf zum FOH :thumbsup:

Arkis