Beiträge von Stefanbretz

    jetzt würde mich allerdings doch nochmal eins dazu interesieren und zwar gibt es solche teile auch für weit mehr geld z.b. um die 150€. Das ist dann zu diesen 20€ teilen sowohl preislich als auch bauform mäsig ein gewaltiger unterschied. Ob diese teile dann auch nur ne mogelpackung sind würde mich auch mal interessieren.

    Ja mein Fahrzeug war in einer Firma aber nicht für ein Fahrwerk sondern für ein Bodykit.
    Hatte mal bei Bilstein angefragt aber die wollten ihn nicht. Für das Bodykit war er bei CSR in Nürnberg. Dort ist Speziel der Prototypenbau. Die suchen glaube ich auch nen nen ST soviel ich mit bekommen habe. Also wenn ein ST Fahrer lust hat sollte er sich bei CSR melden. Kann auch gerne die email-adresse geben vom cheff. Hatte mit ihm direckt Kontackt.

    So habe gestern am Freitag meinen Astra wieder geholt und habe die Prototypen für den K gesehn. Also im grunde sind die teile schon echt gut.
    Würde euch gerne bilder hochladen aber leider sind die Dateien zu groß.
    Da ich nur mit handy online gehe weis ich nicht wie ich euch die Bilder zeigen soll.

    Das sind die infos die ich von einem Opelmitarbeiter so bekommen habe. Aber das sind auch nur die angaben was sie versuchen wollen. Nicht das es auch so in serie gehn wird.
    Ich denke auch das es wohl ein Feiner versuch ist aber 1,6l mit knapp 300ps ist meiner meinung nach zu viel des guten. Ich finde ab 250ps muss es einfach auch mehr Hubraum werden.

    Ich meine den richtigen OPC.
    Der Motor soll um 180 grad gedreht werden. Es soll keinen 2l geben sondern einen 1,6l mit rund 300PS das Fahrwerk soll an sich das selbe wie im standart k bleiben nur um rund 25mm tiefer. Das sind alles aber nur angaben die sie testen wollen. Also für den Prototyp der dann so in etwar in Serie gehn soll.