Zeigt her eure Tunings/Modifikationen

  • In dem von mir verlinkten Thread steht drin, warum die Begrenzung ;)
    In Threads ist die Begrenzung bei 1 MB, in der Galerie bei 3 MB.
    Das reicht im Normalfall für Full HD Auflösung und das reicht vollkommen aus.
    Ich möchte mir die ja nicht auf Leinwand drucken.
    Verkleinern geht mit dem kostenlosen Paint.net sehr schnell und einfach.


    Jetzt aber BTT

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Leider nicht, auch nicht in der Galerie. Bei meinem Galaxy S6, liegt ein Detailfoto bei 4 MB und mehr...
    Ich glaube ich habe hier noch nie ein Foto hochladen können ohne es zu verkleinern. Was mit Handy scon verdammt nervig ist :)
    Aber, wollte nur meine Empathie zum Thema deutlich machen :P
    In Zeiten von Terra bytes oder wie bei mir auf der Arbeit 100te von Peta bytes sind 1-3 MB Begrenzungen sehr enschränkend :/

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Ich verkleinere für das Internet, die Fotos immer mit "Tiny Pic V3.18". Kann man in 5 Größen verkleinern. Funktioniert voll super und ist gratis. :thumbup::)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Man könnte ja auch einfach in niedrigerer Auflösung fotografieren. :D


    Spart auch noch Platz und umwandeln entfällt...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ja das schon, aber man vergisst sehr oft wieder auf ein großes Format umzustellen. Ist mir schon oft passiert und war dann verärgert, dass ich so kleine 640 x 480 oder 800 x 600 Fotos hatte....... ;(;)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Die Auflösung einer Kamera lässt sich nicht ändern. Gemeint ist sicherlich die Bildgröße.


    *klugscheißmodus off*

  • So habe gestern am Freitag meinen Astra wieder geholt und habe die Prototypen für den K gesehn. Also im grunde sind die teile schon echt gut.
    Würde euch gerne bilder hochladen aber leider sind die Dateien zu groß.
    Da ich nur mit handy online gehe weis ich nicht wie ich euch die Bilder zeigen soll.

    Wenn ich das vorher richtig gelesen habe, warst Du wegen Deinem Fahrwerk in einer Firma. Stellt diese auch eigene Bodykits her?

  • Ja mein Fahrzeug war in einer Firma aber nicht für ein Fahrwerk sondern für ein Bodykit.
    Hatte mal bei Bilstein angefragt aber die wollten ihn nicht. Für das Bodykit war er bei CSR in Nürnberg. Dort ist Speziel der Prototypenbau. Die suchen glaube ich auch nen nen ST soviel ich mit bekommen habe. Also wenn ein ST Fahrer lust hat sollte er sich bei CSR melden. Kann auch gerne die email-adresse geben vom cheff. Hatte mit ihm direckt Kontackt.

  • BILSTEIN braucht keine (Standard- ) Fahrzeuge um Dämpfer/Fahrwerke abzustimmen.


    Mit der Veröffentlichung von Prototypenbildern solltest Du vorsichtig sein - am besten unterlassen.


    NIEMALS ohne Wissen der Firma solche Fotos zeigen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie einer Vorabveröffentlichung zustimmen. Die legen ihre Zeitpunkte und Veröffentlichungsorte selbst fest.