Hat den Fehlercode sonst niemand?
Können Folgeschäden entstehen, durch die Fehlermeldung? Ich kann sie halt immer wieder Löschen und sie kommt nur sporadisch auf.
Das Teil selbst kostet ja schon paar Taler
Hat den Fehlercode sonst niemand?
Können Folgeschäden entstehen, durch die Fehlermeldung? Ich kann sie halt immer wieder Löschen und sie kommt nur sporadisch auf.
Das Teil selbst kostet ja schon paar Taler
Jetzt nach 4 Monaten Einbau, immer noch keine Probleme mit der Amazon Wasserpumpen Einheit. Läuft total unauffällig, und ich bekomme langsam wieder mehr vertrauen in das Auto...
Schrotti trifft es gut. Lieferung kam sogar vor dem von Amazon angegeben Datum an.
Habe es selbst eingebaut mit jemandem der sich ein wenig mehr zutraut beim schrauben.
Hat dann aber auch zusammen 8 Stunden gedauert, in der Werkstatt sollte es so maximal 4h dauern.
Das Teil funktioniert ohne Probleme bei mir.
Einfach machen, sonst zahlt man 500 Euro mehr für das gleiche Bauteil ..
Ja kannst das Teil aus Amazon verbauen, musst nur den alten Kunststoff Adapter nutzen, das ist der einzige Unterschied.
Ja genau
Ja war bei mir auch so, nur das Gummi Anbauteil ist anders. Einfach gegen den vorhandenen austauschen und fertig.
Haben wir auch erst beim Einbau bemerkt, aber war kein Problem.
Opel Astra 2020 1.5 D
Seitdem ich das Auto von einem dreivierteljahr gekauft habe kriege ich die Fehlermeldung p22fe Punkt meist kommt sie direkt nach dem anfahren innerhalb von 1 bis 2 Minuten manchmal kommt sie Wochen oder Monate lang nicht. So wie ich es lesen konnte ist es nox Sensor 2 Bank 1. Kann es hier schon reichen den nix sensor einmal zu reinigen, oder muss er ausgetauscht werden. Nachdem ich den fehlercode lösche fährt das Auto auch wieder ganz normal.
Bei mir läuft immer noch alles super damit. Also die Platine ist eingegossen, aber irgendwie scheint dort trotzdem über die Welle oder so Wasser einzubringen.
Über lang oder rkurz kommt wieder Wasser rein, aber allein der ein und Ausbau ist es den Aufwand nicht wert 😂.
Ja bin noch 2 Monate weiter gefahren 4.000 km . Also sollte es die Kilometer auch ohne Probleme aushalten.
Tausch das Teil einfach selbst aus ,kostet auf Amazon nicht die Welt.
Am besten 2 freie Tage dafür nehmen und noch jemanden der ein bssl schrauben kann.
Videos angucken hilft auch .
Bei mir kam beides auf einmal und ist auch nie mehr weggegangen bis ich das Teil getauscht habe.
Da läuft Wasser in das elektrische Gerät und es korrodiert über Zeit, daher ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es ganz kaputt geht.
Dreht er denn über 2.500 Umdrehungen ?