So heute habe ich die Doppel USB Buchse mit AUX eingebaut. In dem Zuge habe ich auch gleich den Schalter von der Handbremse gegen dem mit Chrom * hatte noch ne Mittelkonsole liegen aus nem J * getauscht und das USB Kabel nach vorne gelegt. Außerdem kam noch ein Powerflex mit Handyhalterung rein. Dieser wurde allerdings zweck entfremdet.
Habe die eigentliche Ladeeinheit ausgebaut und den Durchgang für das USB Kabel genutzt. Hierfür muss allerdings ein Steg in der Silberne Halterung weg und an dem Handyhalter muss bissel was frei gemacht werden *siehe Bilder* .
Für mein Xiaomi 14T Pro musste ich zusätzlich noch das obere halte Gummi bearbeiten, da dieses sonst auf den An Aus Knopf drückt. Für das Xiaomi ist die Halterung echt schon grenzwertig, da eigentlich zu Eng. Geht aber gerade noch so. Auf alle Fälle gefällt mir das so wesentlich besser, als wenn das Handy ständig in der Mittelkonsole hin und her fliegt.
IAF Bei mir war eine einfache USB Buchse unter der Armlehne verbaut ohne AUX. Habe wie geschrieben nur nen Zusatz USB Kabel nach vorne gezogen, der Rest ist geblieben wie es war.
Es funktioniert alles wie es soll. Heißt Handy am Kabel vorne in der Halterung, Android Auto funktioniert. Ebenso der zeitgleich eingesteckte USB Stick. Und selbst der AUX Anschluss funktioniert, brauch ich zwar eigentlich nicht aber er geht.