Okay, dann lag es an der fehlenden Programmierung.
Beiträge von Rufus
-
-
Im Astra oder im Diagnosegerät? Vermutlich liegt es daran, dass die VIN nicht die richtige im Steuergerät war.
-
Sicher, dass Du das Steuergerät gewchselt hast und nicht den Starter? Das Steuergerät muss meines Wissens nach einem Tausch programmiert werden. Das Steuergerät sitzt unter dem Scheinwerfer.
-
Würde ich so machen.
-
Die Spanner aus dem Zubehör sind doch gleich. Ich hab keinen anderen gesehen, meist sind die nur von der anderen Seite abgebildet.
-
Autokorrektur, sollte Insignia heißen. 😜
-
Das der Austausch so günstig machbar ist, ist schon fein. Aber trotzdem ärgerlich. In meinem Innenhof ist das Display jetzt 11 Jahre alt und läuft ohne Probleme. Was ist am Astra anders?
-
Das ist sehr ärgerlich. Ich hab meins gerade über die Gewährleistung direkt von Opel bei bekommen. Das hat die Hitze hier gut weggesteckt.
-
Wie sieht es nach einer Abkühlung aus?
-
Ich glaube das es aus dem Riementrieb kommt. Ausrücklager klingt anders.
Ich habe mal mit einem Montiereisen Lima, Wasserpumpe und Spannrolle abgehört. Alles okay, aber die Spannrolle brummte ziemlich. Bisschen WD40 dran, das Brummen wurde leiser und ich konnte ein mE rauhes Lager hören. Ist für mich ein heißer Kandidat.