Hallo
Temu
eBay
Amazon
AliExpress
usw.
Gruß Micha
Hallo
Temu
eBay
Amazon
AliExpress
usw.
Gruß Micha
Es gibt Neuigkeiten.
Ersatzdisplay bei Ali vor 26 Monaten gekauft.
Jetzt während dem letzten heißen Tag musste ich mein Auto erneut im freien abstellen.
Als ich Abends wieder heim fahren wollte sah mein Display wie folgt aus...
*untere rechte Ecke
**Touch funktioniert weiterhin
Wie sieht es nach einer Abkühlung aus?
Hallo Texter,
willkommen im Club, so sieht es seit Ende letzter Woche bei mir aus:
Aus diversen Gründen hatte ich meines übrigens nicht bei Ali ... gekauft, sondern für deutlich mehr Geld in D.
Ein Schelm wer da nun Arges denkt und genauer drüber nachdenkt von wo diese deutschen Reparaturbetriebe ihr Material beziehen ...
![]()
Rufus: Wenn es so ist wie bei mir, dann geht da nach Abkühlung nix wieder zurück.
Gruß Uwe
Ihr müsst aber auch aufpassen, wo ihr abascht 😁
Ihr müsst aber auch aufpassen, wo ihr abascht 😁
... ich hab da eher die Assoziation in Richtung Einschußlöcher ![]()
Wie sieht es nach einer Abkühlung aus?
genauso mies. Ich meine jedoch, dass die geringen Farbfehler drumherum wieder besser geworden sind. Aber das Schwarze ist ausgebrannt und regeneriert nicht. Auch diese "Ameisenstraße" rechts unter dem Loch ist geblieben.
alles im allem überlege ich ob ich nochmals 75 Eur investiere oder es so belasse
Das ist sehr ärgerlich. Ich hab meins gerade über die Gewährleistung direkt von Opel bei bekommen. Das hat die Hitze hier gut weggesteckt.
Hallo Texter,
[...]Aus diversen Gründen hatte ich meines übrigens nicht bei Ali ... gekauft, sondern für deutlich mehr Geld in D.
[...]Gruß Uwe
Owe. Das ist tut weh ![]()
Das ist sehr ärgerlich. Ich hab meins gerade über die Gewährleistung direkt von Opel bei bekommen. Das hat die Hitze hier gut weggesteckt.
ich ärger hält sich in Grenzen. Ich weiß, dass ich es wieder hinbekommen kann mit wenig Aufwand. Nicht so schlimm wie die fremden Türanschlagkratzer im Lack ![]()