Beiträge von master_joda84

    Mein Astra ST ist heute beim FOH eingetroffen ( bestellt Ende Oktober ) aber der Händler meinte, er könnte ihn mir nicht ausliefern da es ein Problem mit der elektronischen Feststellbremse gäbe. Keine Ahnung was da los ist aber er hofft das es von Opel diese Woche noch eine Entscheidung gibt wie damit umzugehen ist.

    So hier nun die neusten Infos:


    Mein Verkäufer hat ne Mail von Opel bekommen worin stand das es Probleme mit der el. Feststellbremse gäbe, betroffen sind ca. 24 Neuwagen und etliche Fahrzeuge die schon auf den Straßen unterwegs sind.


    Bei den Fahrzeugen die schon ausgeliefert wurden, werde es keine Rückrufaktion geben aber die Neuwagen haben einen Auslieferungsstop bekommen. :(


    Opel werde Anfang KW 3 alle betroffenen Händler kontaktieren um zu klären was getan werden muss um den Fehler zu beheben. ( besagter Fehler wurde nicht beschrieben )


    Naja jetzt heißt es noch ne gute Woche durch halten^^


    mfg

    Mein Astra ST ist heute beim FOH eingetroffen ( bestellt Ende Oktober ) aber der Händler meinte, er könnte ihn mir nicht ausliefern da es ein Problem mit der elektronischen Feststellbremse gäbe. Keine Ahnung was da los ist aber er hofft das es von Opel diese Woche noch eine Entscheidung gibt wie damit umzugehen ist.

    Hi, ich hab meinen Astra am 27.10.2016 bestellt, diesen Donnerstag wurde mir mitgeteilt das er gestern in England vom Band gerollt ist, mal sehen wie lange es noch dauert bis er hier ankommt, hoffe es wird noch vor Weihnachten > das perfekte Geschenk^^


    ist ein Astra St 1,4er mit 150Ps und Automatik, fast Vollausstattung


    mfg