Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Musst sagen scheinst einen guten Geschmack zu haben. :D


    Könnte nämlich grad meiner sein :) Felgen, Farbe usw...


    Viel Spass mit dem Wägelchen

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Hi,
    so ein Quatsch :thumbdown:
    Habe gestern meinen K 1.6 Automatik als Innovation mit ALLEM (auch OPC und ACC) außer Schiebedach und AHK beim Händler bestellt. Voraussichtliche Lieferung KW 08/2017.



    Und damit nehme ich auch mal im Wartesaal platz :D:thumbup:

    ich habe schon mehrmals ACC gelesen und auch schon die SuFu benutzt,
    kann mir mal jemand sagen .... was ist ACC ?????

  • Hi, ich hab meinen Astra am 27.10.2016 bestellt, diesen Donnerstag wurde mir mitgeteilt das er gestern in England vom Band gerollt ist, mal sehen wie lange es noch dauert bis er hier ankommt, hoffe es wird noch vor Weihnachten > das perfekte Geschenk^^


    ist ein Astra St 1,4er mit 150Ps und Automatik, fast Vollausstattung


    mfg

  • ich habe schon mehrmals ACC gelesen und auch schon die SuFu benutzt,kann mir mal jemand sagen .... was ist ACC ?????

    Adaptive Cruise Control ist der Adaptive Tempomat der den Abstand zum Vordermann beibehalten soll.... :)

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Hallo an Alle,
    nun mein letzter Beitrag im Bestell- und Wartesaal: Die Fotos vom Wagen. Leider ist er in der Nacht durch den Raureif etwas eingesaut. Da ich heute arbeiten musste, konnte ich dort ein paar Bilder in der mittäglichen Sonne machen.
    20161203_140026.jpg20161203_140100.jpg20161203_140120.jpg


    Viele Grüße auch an Quartzmaus.......
    Die Farbe ist toll.

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • Glückwünsch an meine Farbbrüder @Quartzmaus und @AstraMokka und vielen Dank für die Bilder! @Quartzmaus, ich glaube du hältst den Lieferrekord des Forums!


    Ich habe heute die Fahrzeugdokumente erhalten inkl. Kontaktdaten für die Abholung beim FOH. Gleich angerufen, leider war die "Abholabteilung" heute nicht besetzt und der Herr aus der "Verkaufsabteilung" hatte keine Ahnung, ob Abholung samstags generell möglich ist. So viel zu seiner Kompetenz. Jetzt bin ich echt gespannt was mich bei der Abholung noch so erwartet. Aber erstmal am Montag anrufen und gucken wann es soweit sein wird.


    Gibt's hier eigentlich jemanden ohne dunkle Scheiben? Weil soweit habe ich den Eindruck dass ich der einzige sein werde...

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1