Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Endlich ein Datum für die Produktion.
    Hab einen ST, also Produktion in England.
    Scheinbar gehen die Infos doch noch (wurde ja mal geschrieben, dass man von der Insel die Infos nicht mehr bekommt)


    Ich freu mich :m0044:

    Dateien

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • @Twinfoto
    Hab auch einen ST und bekomme es nicht angezeigt. Scheint wohl nur einen "ausgewählten Kreis" zu betreffen ?(


    Glückwunsch dir. :)

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • Komisch, Du hast früher bestellt und hast sogar schon ne FIN, die ich noch nicht hab.
    Ich muss es auch nicht verstehen.
    Trotzdem freu ich mich natürlich darüber ;)

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • So Leute nach mehr als 2 Monaten ist Phase 1 des warten vorbei, mein Astra letzten Mittwoch beim FOH angekommen.
    Nun heisst es noch die Phase 2 abzuwarten und dann kann ich ihn im März mein eigen nennen.


    Für alle die sich wundern warum nochmal 2 Monate, wird ein Vorführer.

  • Mein Astra ST ist heute beim FOH eingetroffen ( bestellt Ende Oktober ) aber der Händler meinte, er könnte ihn mir nicht ausliefern da es ein Problem mit der elektronischen Feststellbremse gäbe. Keine Ahnung was da los ist aber er hofft das es von Opel diese Woche noch eine Entscheidung gibt wie damit umzugehen ist.

  • @master_joda84 Ich drück auch die Daumen, dass du ihn schnell bekommst.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Mein Astra ST ist heute beim FOH eingetroffen ( bestellt Ende Oktober ) aber der Händler meinte, er könnte ihn mir nicht ausliefern da es ein Problem mit der elektronischen Feststellbremse gäbe. Keine Ahnung was da los ist aber er hofft das es von Opel diese Woche noch eine Entscheidung gibt wie damit umzugehen ist.

    Oh das ist wirklich nicht schön, er ist greifbar nahe aber man bekommt ihn nicht :(
    Aber dann hoffen wir mal dass das Problem schnell behoben ist, bis dahin noch viel durchhalte Vermögen :m0007:

    Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
    Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017


    Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D

  • @master_joda84 hast du auch die Standheizung bestellt?
    Das ist ja ganz blöde wenn er da rumsteht und nicht an dich geht....
    Wenn du eine Info über das Problem bekommst, lass uns teil haben. Würde bei meinem dann schon gern explizit fragen ob er auch betroffen ist... :(

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • meiner ist nun schon seit einer Woche fertig gebaut wurde aber nicht versendet.


    Habt ihr da Erfahrungen wie lange das in der Regel dauert bis die den verladen 8o

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017