Beiträge von Marvmarv

    @Marvmarv da du so ziemlich die gleiche Ausstattung hast wie ich, wäre interessant zu wissen ob der Tipp von Sergikus bei dir geholfen hat und vielleicht noch ob deiner aus Polen oder England kommt.

    Da werde ich vielleicht heute noch mal genau schauen, aber sagen kann ich auf jeden fall dass er aus Polen kommt.

    Ich werde mal schauen wenn meiner demnächst kommt ( ist ja dann ein MJ 17 ) ob er dazu fähig ist die Lautstärke zu regeln, vielleicht haben die neuen ja schon eine andere Software, aber dann würde ich es nicht verstehen wenn kein Update kommt.
    Weil es war schon ein bombastischer Unterschied von Astra J zu K...

    So habe es gestern mal getestet, an eine Wand gestellt PDC an und Lautstärke ganz runter und mal ganz hoch gestellt, nix hat sich verändert also hat mein MJ17 das selbe Problemchen, aber ich finde man kann es gerade noch so aushalten..


    Was mich heute ein bisschen erschrocken hat, als ich an einer Ausfahrt gestanden hab und hinter meinem Auto jemand vorbei gelaufen ist und die Dinger sofort los gepiept haben ||

    Ich bedanke mich erst mal dafür, dass ihr mir die Wartezeit so angenehm und kurz wie möglich gemacht habt ^^


    Aber naja damit ist es jetzt so weit, ich habe meinen treuen Astra J heute abgegeben :( und dafür mein Astra K bekommen :)
    Dann hoffe ich mal dass der K die Lücke des J's ausstopfen kann :D


    Hier noch ein paar Bilder/Infos zum alten Opel mit Winterschlappen und Sommerschuhen, ist leider ein bisschen dreckig und die Bilder sind nicht so gut ^^
    ___________________________________________________________________________


    Astra J, Sport, 1.6 Turbo 180PS, Schwarz
    Hatte eigentlich auch gut alles bis auf das Navi,
    Astra J.jpg Dunkel.jpg Astra-J-3.jpg Astra-J-2.jpg


    ___________________________________________________________________________


    Hier mein neuer,


    Bestellt am 9.12.2016 - abgeholt am 2.2.2017


    Astra K, Innovation, 1.6 Turbo 200PS, Weiß
    - Opel Onstar
    - Keyless
    - Rückfahrkamera
    - Parkpilot vorne und hinten
    - Digitales Radio DAB+
    - Außenspiegel elektrisch Heizbar/anklappbar
    - (AGR) Leder Schwarz perforiert und Premium Leder-Paket
    - Sicht Paket ( Regensensor, Innenrückspiegel Aut. abblendend, Tunnelerkennung)
    - Innovation-Paket ( getönt im Fond, Navi 900, Matrix Licht)
    - Innenraum-Paket ( Rücksitz 40/20/40, Armlehne hinten, Geräuschered. Windschutzscheibe)
    - Licht-Paket ( Ambientenbeleuchtung Dachkonsole, Make-Up-Spiegel)
    - Winter-Paket Premium ( Lenkradheizung, 2x Usb hinten, Sitzheizung vorne/hinten KlimaAut.)


    Und hier noch ein paar Bilder ;) (Folgen in der nächsten Zeit mehr)


    Astra-K-Seite.jpg Astra-K-vorne.jpg Astra-K-hinten-dunkel.jpg

    kann mir bitte jemand erklären was das Matrix Licht ist und in welcher Ausstattung das dabei ist? :/

    Das Matrix Licht ist ein Led Licht, damit ist man in der Lage dauerhaft mit Fernlicht zu fahren und bei entgegen kommenden Fahrzeugen schaltet das Licht diese Zone aus hier ist ein Werbevideo.


    Ups habe jetzt erst gemerkt dass es schon mehrere vor mir erklärt haben.


    Die blöde Anzeige von Handys ||

    Ich war heute beim Angrillen bei meinem FOH. Mein Verkäufer sagte mir, das mein Astra den Status Versand ab Werk hat und
    meinte, das er dann wohl so in ca. 10 bis 14 Tagen dort auf dem Hof wäre. :)
    Ich habe ihn bei der Gelegenheit auch gleich wegen der Nachrüstung der Brillenfachs auf der Fahrerseite gefragt. Er meinte,
    er wolle sich darum kümmern, wäre aber wohl kein Problem.

    Ich war heute auch beim Angrillen, und ratet mal was auf dem Hof gestanden hat :m0011::m0041:


    20170128_142700.jpg 20170128_142234.jpg20170128_142003.jpg


    Bisschen dreckig aber was solls :D



    Darf ihn leider erst nächste Woche in Empfang nehmen :(
    Meine richtige Auto Vorstellung folgt aber noch :)