Beiträge von Atantis

Das ist ein Einmaleffekt.
    Bei der vorherigen Tankfüllung hattest du aber nachgedrückt. Somit hast du nun mehr getankt, als du verbraucht hast ;)

Alt bekanntes Problem bei mir... Fahrzeug war schon zweimal beim FOH. Opel hat meinem FOH die Anweisung gegeben, KEINE Teile auszutauschen. Man würde an einem Software Update arbeiten. Von dem aktuellen Rückruf bin ich jedoch nicht betroffen. Meine E-Mails nach Rüsselsheim verlaufen leider ins nichts... Ich warte noch bis zum Sommer (habe Werks-Garantie bis 10/2016). Dann werde ich nochmals aktiv.

Warum nimmst du dir keinen Leihwagen? So teuer ist es auch nicht. Ich zahle für den Leihwagen 20 € inkl. 100 Freikilometer und inkl. Sprit.

Leihwagen bei meinem FOH = 42,- EUR pro Tag zzgl. Sprit.

Alt bekanntes Problem bei mir... Fahrzeug war schon zweimal beim FOH. Opel hat meinem FOH die Anweisung gegeben, KEINE Teile auszutauschen. Man würde an einem Software Update arbeiten. Von dem aktuellen Rückruf bin ich jedoch nicht betroffen. Meine E-Mails nach Rüsselsheim verlaufen leider ins nichts... Ich warte noch bis zum Sommer (habe Werks-Garantie bis 10/2016). Dann werde ich nochmals aktiv.

@Resimilchkuh Danke, du hast genau die richtigen Fakten gebracht. Turbo und Sauger haben erstmal nix mit den Emissionen zu tun.

Ich habe niemals geschrieben, dass Turbos irgendetwas mit dem Verfahren der Kraftstoffeinspritzung zu tun hat.

Ich klinke mich nunmehr aus. Egal was ihr schreibt: Ihr habt Recht :)