Beiträge von Karl

Hallo,

für mich klingts trotzdem unlogisch.
    Es mag sein dass es so ist, ich hab auch kein Problem ob die mitläuft oder nicht.
    Aber zusammenpassen tut das alles irgendwie nicht.
    Wie Roadster75 richtig schreibt, wenn die Klimaanlage läuft sollte das Lämpchen ja auch leuchten.
    Und auch mit der Liste der Hauptverbraucher, da stimmt ja irgendwas nicht, ich schalte die Klima ein, es
    wird in der Liste angeführt, ich schalte die Klima aus, in der Liste ist sie auch weg.
    Wie soll das von der Elektrik her gesteuert sein wenn sie bei der Defrostertaste mitstartet aber in dieser
    Liste nicht geführt wird?
    Der Sensor oder was auch immer die Verbraucher in diese Liste bringt muss ja gesteuert werden und wenn
    die Klima rennt sollte dies dort auch drinstehen. Wäre äußerst komisch wenn die beim defrosten mitläuft aber dann
    nicht in der Liste aufscheint.

Aber wie gesagt, wenn sie mitläuft läuft sie mit, sollte kein Problem sein. Zusammenpassen tut das alles aber nicht wirklich.

lg
    Karl

Hallo,

ich bin mir da nicht so sicher ob die Klima mit dem Scheibenentfroster mitläuft.
    Eigentlich sollte diese Taste ja nur bewirken dass das Gebläse volle Kanne auf die Scheibe bläst.
    Dies funktioniert ja auch mit und ohne Klima wenn man sie aus oder einschaltet.

Was für mich noch dafür spricht dass die Klima nicht automatisch mitläuft, wenn man die Liste der
    Hauptverbraucher ansieht, wenn man den Scheibenentfroster einschaltet steht er in der Liste, wenn
    man die Klima dazuschaltet steht die Klima auch in dieser Liste. Klima aus, Liste ohne Klima.

also von der Logik her (zumindest von meiner :) ) läuft die Klima bei dieser Taste nicht automatisch mit.

lg
    Karl

Hallo,

Ich fahre den 1.0 mit 105 PS, laut Bordcomputer 5,6 Liter, real 6,5 Liter.
    Hatte das zuvor bei meinen beiden Chevrolet auch schon, da war jedoch die Abweichung nicht so groß, ließ
    Sich aber auch nicht bewerkstelligen.
    Ich hoffe nur dass der Verbrauch noch etwas nach unten geht.

LG
    Karl