Beiträge von Karl

Also der Lack kann wirklich nicht viel taugen. Wenn im unteren Motorhaubenbereich etc. Steinschläge zu finden sind, seh ich das ja noch ein. Aber wenn ich bei mir schaue, sind auch im oberen Bereich diverse Abplatzer, so dass da weiße Stellen durchglotzen. Hatte ich noch bei keinem Auto ! Zumal ich selten mal Autobahn fahre. Nach vier Jahren Leasing gehn se mir dann auf den Brenner, dass die Motorhaube aussieht wie sandgestrahlt.

Also ich kenn das jetzt seit meinen beiden Vorgängern namens Chevrolet.
    Hatte das beim Cruze, der war so eisblau, da kamen silberne Punkte hervor, beim Trax, der war weiss, da kamen schwarze Punkte hervor und jetzt beim roten Astra kommen die weissen Punkte.

Ich weiß nicht obs an der Fahrweise liegen kann, ich bin zwar schon einer der eher dichter auffährt als 10 Meter Abstand
    hält, aber normal sollte solche "Steinschläge" ein normaler Fahrzeuglack aushalten.

Hatte vorher Toyota, Chrysler, Citroen, Mercedes, Mazda usw. aber da sind mir solche kleinen Schäden nie aufgefallen.

Mit links wärs mir unterm Fahren zu umständlich und auch zu gefährlich.
    Ich finds auch mit der rechten Hand recht gut zu öffnen. Ist zwar schon ein bischen fummelig aber es geht
    gut meiner Meinung nach.

Mir hats vorher besser gefallen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ich kann jetzt nicht sagen mir gefällts nicht, aber zum sagen mir gefällts bin ich auch noch nicht bereit. :)
    Es ist auf alle Fälle etwas anderes und es ist interessant.

Hauptsache Dir gefällts und hast Freude dran! :thumbsup:

Wenn Du für den ST suchst glaub ich momentan noch nirgends.
    Hab meine von Supreme-Carparts, wenn man da Werbung machen darf.
    Der hats aber noch nicht im Shop, meine ist quasi der Prototyp.

Kanns sicher auch. Ich hab jedoch nie was gehört oder wahrgenommen.
    Der einriss bzw. Der Schaden an dem Deckel ist so klein dass das nur was kleines gewesen sein kann.
    Es kam auf alle Fälle von vorn.
    Ich werde am Wochenende Mal ein Foto einstellen.

@Ringo für den ersten Teil von Deinem Post Danke! aber für den Rest :thumbdown::P

Ich behandle meinen K wie ein rohes Ei und dann sowas <X

Red mir nur ein schlechtes Gewissen ein, ich denk so genug jeden Tag dran wie und wo das passieren konnte.
    Täglich in die Arbeit auf der Autobahn, einmal Kurzurlaub nach Kärnten und retour nur auf der Autobahn und
    jetzt zum Flughafen München alles Autobahn, ich hab echt nicht mal im Ansatz eine Erklärung dafür.
    Wenn ich wenigstens täglich auf eine Almhütte auf 2000 meter fahren würde sag ich ok, aber so ?(