ich kann nur von mir sprechen, das wenigste was ich mit meinem 1.0 K schaffte waren 5,2 Liter.
Verbrauch in 4 Jahren Durchschnitt 5,8 Liter.
Da bist mit deinen 5,14 eh gut dran.
Wie weit willst denn noch runter?
ich kann nur von mir sprechen, das wenigste was ich mit meinem 1.0 K schaffte waren 5,2 Liter.
Verbrauch in 4 Jahren Durchschnitt 5,8 Liter.
Da bist mit deinen 5,14 eh gut dran.
Wie weit willst denn noch runter?
Servus Robert,
ich hab mal die KI zu Deinem Problem befragt, das kam dabei raus
1. Das Airbag-Steuergerät (Event Data Recorder - EDR)
Das ist die wichtigste Quelle für Gerichte. Jedes Mal, wenn der Wagen gestartet wird oder "Ereignisse" (starkes Bremsen, schnelles Lenken) auftreten, speichert dieses Modul Daten wie Geschwindigkeit und Zeitstempel.
2. Die integrierte eSim (Notruf-System)
Auch wenn OnStar abgeschaltet ist, ist die Hardware für den gesetzlichen Notruf (eCall) im Astra K weiterhin aktiv. Das Auto hat eine eigene SIM-Karte, die permanent nach Funkmasten sucht.
3. Infotainment-Forensik (Navi 900 IntelliLink)
Selbst wenn du keine Ziele eingegeben hast, schreibt das System im Hintergrund Protokolle (Logs).
Grüße aus Salzburg nach Salzburg
Bei uns im Ösiland gibts den Mayoerdäpfelsalat eigentlich in der östlichen Gegend. Meine Oma kam ursprünglich aus Wien da gabs zum Backhendl immer den Mayoerdäpfelsalat dazu.
Ich mag ihn ursprünglich lauwarm mit Zwiebel und das Dressing wird immer verfeinert mit einem kleinem Stück von einem Suppenwürfel und ein bißchen Estragonsenf kommt da auch rein. ![]()
aja und wie in der ersten Zeile ersichtlich, bei uns sagt man Erdäpfel anstatt Kartoffel ![]()
ok dann bezieht es sich auf die Gummiunterlage.
Ich hab nur im Thule Konfigurator gesehen ST mit Reling, Limo ohne Dachreling.
Fakt ist dass bei den Füßen ein Unterschied zwischen ST und Limo ist. Und das ist es ja was der Threadersteller wissen wollte.
Dann brauchst Du wenn Du von Thule was willst diese 3 Komponenten
Mit den Nummern kannst dann auch auf ebay, Kleinanzeigen usw. suchen.
Oder Du kaufst Dir von einem anderen Hersteller was, da kriegst glaub ich was komplett und neu um die 100 EURO. z.B. Oven, DGH, usw.
die dachreling hat keine funktion. die ist völlig irrelevant. reine optik.
ja das weiß ich schon aber trotzdem werden die Füße andere sein.
Daher auch auf der Opel Seite verschiedene Teilenummern und Thule schreibt auch 2 verschiendene Füße vor.
Was mir jetzt grad so auf und eingefallen ist, die können ja gar nicht ident sein.
Meine Astrazeit ist zwar schon eine Weile vorbei aber der Sportstourer hat doch eine integrierte Dachreling, die Limousine hat keine.
Da müssen ja die Füße bereits andere sein.
Du kannst auch auf der Thule Homepage im Konfigurator einmal den Kombi und einmal die Limousine eingeben, dann wirfts Dir die Thule Artikelnnummern aus, da siehst dann
ob sie identlisch sind oder unterschiedlich.
Hallo.
Das ist beim Astra bzw. Bei Opel so. Ab 140 leuchtet er dauerhaft.
Hat mich auch gestört, der Sinn dahinter wenn's überhaupt einen gibt könnte sein dass man ab 140 noch mehr aufpassen sollte.
Ich würde wenn es mich betreffen würde alles raus und durch neu ersetzen.