Beiträge von Standtman

    Heute morgen habe ich von meinem Verkäufer eine Email erhalten. Zitat "der Neue ist da!"
    Ich habe natürlich sofort angerufen um Näheres zu erfahren. Er ist wohl heute morgen angekommen
    und steht nun beim Händler in der Halle (damit er schön warm steht und nicht nass wird :) ).
    Mein Verkäufer sagte mir, das die Papiere wohl in ein bis zwei Tagen da wären, sodass ich ihn evtl.
    in der nächsten Woche übernehmen kann.
    Da er nun schon so unerwartet früh gekommen ist, musste ich mich auch noch, entgegen meiner
    Planungen um Winterräder kümmern. Aber was soll´s, die brauche ich ja spätestens im Herbst sowieso.
    Bin nun schon ganz neugierig auf die erste Inaugenscheinnahme.

    Ich war heute beim Angrillen bei meinem FOH. Mein Verkäufer sagte mir, das mein Astra den Status Versand ab Werk hat und
    meinte, das er dann wohl so in ca. 10 bis 14 Tagen dort auf dem Hof wäre. :)
    Ich habe ihn bei der Gelegenheit auch gleich wegen der Nachrüstung der Brillenfachs auf der Fahrerseite gefragt. Er meinte,
    er wolle sich darum kümmern, wäre aber wohl kein Problem.

    So, habe mich eben mal in MyOpel eingeloggt un siehe da, ich habe jetzt auch ein FIN. :)


    Nun bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis meine neuer Astra bei meinem FOH eintrifft. Ich werde am Samstag
    mal zum Angrillen fahren und meinen Verkäufer fragen.

    So, ich habe heute von meinem Verkäufer die PA Nr. erhalten und diese gleich in MyOpel erfasst. An meinem PC kann ich das Fahrzeug einsehen in der App leider nicht, dort erscheint nur mein aktueller Astra. Gibt es da vielleicht einen Trick? ?(


    Die nette Nachricht von meinem Händler war die, das mein Astra einen Liefertermin Ende KW 6 hat und ich habe am 15.12.16
    bestellt. Bin mal gespannt, ob es dabei bleibt. Wollte ihn aber eigentlich erst später haben, da ich diese Saison keine Winter-
    räder mehr aufstecken will.
    Ich habe übrigens auch OPC-Line bestellt. Bin auch mal neugierig, wie es im Original ausschaut.

    So dann will ich mich auch mal hier unter die Wartenden begeben. :)


    Habe meinen K heute bestellt: 5T, 1,6 Turbo, Dynamic, Quarzgrau, 18-Zoll Doppelspeiche, Komfort und OPC-Line Paket,
    LED-Matrix Licht, AGR, DAB, Navi 900, Parkpilot v+h, Rückfahrkamera.
    Geplanter Liefertermin lt. meinem Händler: KW 08/2017. Da ich ihn aber erst in der 2. Märzhälfte haben möchte (möchte keine WR mehr fahren) haben wir die 11. KW als Wunschtermin angegeben.
    Nun bin ich mal gespannt, ob alles wie geplant klappt. :)

    Hi,
    das stand auch schon in der AUTOZEITUNG (allerdings in Verbindung mit AUTOMATIK) und bringt mich jetzt ein wenig durcheinander, weil nun endlich eine AUTOMATIK für den 200PS Benziner bestellbar ist!!
    Wollte Montag bestellen, doch versuche nun mehr Info´s zu bekommen, um mich nicht in zwei Monaten leicht zu ärgern!!

    Hallo,


    geht mir ähnlich. Ich habe daher mal direkt bei Opel angefragt und heute folgende Aussage bekommen:


    Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass uns keine Informationen zu Einführung eines leistungsstärken Motors (220PS) vorliegen. Auch Aussagen zu künftigen Planungen - z.B. zu einer GSI-Variante - können wir nicht treffen und bitten um Ihr Verständnis.


    Also werde ich wohl den 1.6 mit 200 PS bestellen.