Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • So, nachdem ich mich nun noch um Winterräder gekümmert habe, kann ich meinen neuen K am nächsten Dienstag bei meinem
    FOH in Empfang nehmen. Also noch ein paar Tage "Vorfreude". :)

    Astra K 1.6 Turbo, Dynamik, quarzgraumet., Komfortpaket, Notlaufrad, 18" 5 Doppelspeichen, el. Parkbremse, Navi 900, AGR Fahrer und Beifahrer, OPC-Line Paket, Parkpilot v+h, LED-Matrixlicht, DAB-Tuner, Rückfahkamera, el. anklappb. Außenspiegel.
    Bestellt am 15.12.2016 -Liefertermin 01.02.2017 - Übernahme evtl. 6.KW

  • Habe meinen st heute morgen abgeholt :) . Sehr sehr schönes Auto. Das Led Licht ist wirklich gut. Kein Vergleich zum xenon aus meinem astra h. Der Wechsel hat sich wirklich gelohnt. Das einzigst was mich noch etwas wundert ist das es permanent piepst, aber ich glaube das Problem haben andere auch schon beschrieben. Denke es kommt hauptsächlich von den Front Sensoren . Evtl kann ja nochmal einer was dazu schreiben. Ansonsten wie gesagt, eine sehr sehr positiver erster Eindruck. Weiter so Opel!!!

  • So, nachdem ich mich nun noch um Winterräder gekümmert habe, kann ich meinen neuen K am nächsten Dienstag bei meinem
    FOH in Empfang nehmen. Also noch ein paar Tage "Vorfreude". :)

    Was hast Du den für Winterpuschen genommen?
    Und was kosten Sie?
    Und woher?
    Alus oder Stahl?


    Fragen über Fragen.... :)

    OPEL Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, Diamant Blau


    Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung,Sensorgesteuerte Heckklappe, Premium-Leder-Ausstattung, Glasschiebe-/Ausstelldach, Dynamik-Fahrwerk, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, 18" Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design, Beheizbare Frontscheibe
    Lieferdatum: 13.02.2020

  • Was hast Du den für Winterpuschen genommen?Und was kosten Sie?
    Und woher?
    Alus oder Stahl?


    Fragen über Fragen.... :)

    Als Felge habe ich die Brock RC27 in mattschwarz in 7,5 x 17 mit Bereifung Conti Wintercontact TS860 in 225/45.
    Der ganze Spaß kostet incl. RDKS wuchten und Montage 1.300,00 EUR

    Astra K 1.6 Turbo, Dynamik, quarzgraumet., Komfortpaket, Notlaufrad, 18" 5 Doppelspeichen, el. Parkbremse, Navi 900, AGR Fahrer und Beifahrer, OPC-Line Paket, Parkpilot v+h, LED-Matrixlicht, DAB-Tuner, Rückfahkamera, el. anklappb. Außenspiegel.
    Bestellt am 15.12.2016 -Liefertermin 01.02.2017 - Übernahme evtl. 6.KW

  • Soderdle....ab heute bin ich dann auch stolzer Besitzer eines K ^^
    ...und verabschiede mich dann auch mal aus dem Wartesaal :thumbup:
    Da es schon etwas dunkel wurde (sieht man auf den Bilder nicht wirklich)habe ich mal nur 3 Bilder gemacht....ich wollte ja fahren und keine Fotosession machen :D


    Bis jetzt bin ich mir als zufrieden und meinen J abzugeben viel mir dann doch sehr leicht.

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

  • Oh, heute zwei OPCs neu hier.


    Auch Dir herzliche Glückwünsche, viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt. :w0041:


    Sieht ganz toll aus. Mit gefällt der so echt gut. :thumbup:

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Soderdle....ab heute bin ich dann auch stolzer Besitzer eines K ^^
    ...und verabschiede mich dann auch mal aus dem Wartesaal :thumbup:
    Da es schon etwas dunkel wurde (sieht man auf den Bilder nicht wirklich)habe ich mal nur 3 Bilder gemacht....ich wollte ja fahren und keine Fotosession machen :D


    Bis jetzt bin ich mir als zufrieden und meinen J abzugeben viel mir dann doch sehr leicht.

    und wie fährt sich die Automatik?

  • Für mich genial...bin zwar noch voll in der "Umgewöhnung" aber ich werde es definitiv nicht bereuen...soviel kann ich schon nach kurzer Zeit sagen :D
    Schaltung und Beschleunigung sind Top :thumbup:

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

  • @Thienchen


    Danke...mir gefällt er auch (obwohl ich bei der Farbe skeptisch war).
    Hab immer noch ein Grinsen im Gesicht ...das will gar nicht weggehen :D

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017