Halogenscheinwerfer beim Astra K

  • Ich hab die Laser jetzt drin. Meine Frau hat in ihrem Corsa E die Unlimited. Ich bilde mir ein daß die Laser noch einen Tick heller als die Unlimited sind. Aber beide sind auf jeden Fall heller als die Originalbirnen...


    Wir sind beide sehr zufrieden.

  • Ich hab bisher immer nur die Osram Nightbreaker gehabt und war immer damit zufrieden. Hab leider keinen Vergleich...

    wie lang halten die denn so?


    würde meiner Tochter auch gerne welche in ihren G machen
    das sind ja Teelichter da vorne drinnen :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • In meinem letzten Auto, nem Chevy Cruze, über ein Jahr. Waren aber H4. Und der hatte ne Zwangsschaltung drin. Abblendlicht war daueran, um TFL zu simulieren... Hatte den Wagen 4 1/2 Jahre, nach einem Jahr auf die Nightbreaker gewechselt und mittendrin noch einmal getauscht, weil eine durch war.


    Beim Corsa E meiner Frau, H7er Birnen, schon über 2 Jahre.


    Bei Kosten um die 20-30 Euro echt überschaubar. Gibts beim A, in der Bucht, hab sie auch schon bei Obi gesehen.

  • Moin hab ich nur das gefühl oder leuchten die H7 nur 7m weit.. Teilweise hab ich nur blindflug....

    Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

  • ......undnschauen, daß das Stellrad zur Einstellung auf Null steht ;)

    Bestellt: Astra ST K 1.6 cdti 95 PS / in 08 2016 - Ausstattung Business, weiß, intelli 400, AGR, Winterpaket 2, stark getönte Scheiben im Fond, Nebel, Parksensoren v.h.
    Geliefert: März 2017 :thumbup: