Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Man will ja nicht die komplette automatische Heckklappe deaktivieren, sondern nur das Öffnen mit dem Schlüssel. Mit dem Fuß wischen soll ja weiterhin funktionieren.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Durch die Beendigung des HTC-Browsersupports meines Smartphones habe ich nun einen anderen Standardbrowser ausgewählt. Dadurch funktionieren die in der Bedienungsanleitung der MyOpel-app eingebundenen Links nicht mehr. Könnte vielleicht jemand mal solch einen Link hier posten, dann kann ich diese Seite zur Standardseite für diese App machen.
    ?( Neuinstallation hilft leider nicht...

    .:::Andi:::.

    Einmal editiert, zuletzt von SmarANDI ()

  • sorry, meinte nicht die Bedienungsanleitung als PDF, sondern einen Pfad der MyOpel-app der erscheint, wenn man in der Anleitung auf die blauen Links klickt und sich der Browser öffnet.

    .:::Andi:::.

  • Braucht jemand einen Kadett-Schriftzug? Sollte von einem B-Kadett oder C-Kadett sein
    und ist in einem guten Zustand. Ich habe diesen beim Aufräumen in der Garage gefunden.

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Welche Apps sind für Auto Android zugelassen? Es gab mal hier einen Link dazu, aber ich finde den Link leider nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -