Doch, das kann man sehen. Da steht dann Q3/2015 oder so ähnlich
Wo?
Ich habs bisher nicht gefunden?
Doch, das kann man sehen. Da steht dann Q3/2015 oder so ähnlich
Wo?
Ich habs bisher nicht gefunden?
Södele, heute hab ich meinen auch abgeholt und verabschiede mich damit aus dem Wartesaal.
Es gibt erst mal nur ein Handybild.
Bessere Bilder gibt es, wenn man wieder gutes Wetter ist
Astra K Front.jpg
Hat denn schon jemand einen neueren Stand als Q3/15 und die dazugehörige Versionsnummer?
Welcher Stand wäre das dann?
Hole heute meinen neuen K mit Navi900 vom FOH und hab ihn gestern nochmal darauf aufmerksam gemacht, dass ich auch bei Abholung die neuesten Kartendaten haben will.
Sie überprüfen das bis zur Abholung um 14.00 Uhr heute und ich bin gespannt, welche Version drauf ist.
Leider kann man ja im System nicht sehen, welchen Stand das Kartenmaterial hat, sondern nur die Versionsnummer sehen...
Sind wir mal ehrlich.
Selbst wenn PSA Opel übernehmen sollte, was ich noch nicht so wirklich glauben mag, wird die Marke Opel sicherlich nicht vom Markt verschwinden, dafür gibt es zuviele Kunden.
Was wahrscheinlicher ist, dass Werke zusammengelegt werden und eine gewisse Gleichteilepolitik Einzug halten wird.
PSA wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie Modelle wie den Astra, Insignia, den kommenden Corsa, Mokka X, den kommenden Grandland X (ist das nicht auch gleichzeitig der kommende 3008?) und so weiter einstampfen würden, denn genau das würde passieren, wenn Opel vom Markt verschwindet.
Meiner Ansicht nach wird PSA die Möglichkeiten, die Opel bietet, nutzen und halt die Überkapazitäten beider Firmen kappen, was in dem Fall auch Sinn macht.
Was für Opel nicht so gut ist: Da in dem Fall PSA der Käufer ist wird es hauptsächlich Opel-Standorte treffen, welche Leute entlassen müssten.
Zudem gibt es in Rüsselsheim das Entwicklungszentrum von GM (nicht von Opel).
Was damit passiert nach dem Verkauf steht auch in den Sternen und ich glaube nicht, dass es von PSA für Opel mitgekauft wird.
Wir werden sehen was passiert.
Das war ne ganz andere Sache.
VW hatte zu dem Zeitpunkt keine Sportwagen im Programm und sag mir nicht der Scirocco wäre einer
Bei Peugeot und Opel sieht es ein wenig anders aus.
Die spielen in der gleichen Liga.
Womit hast Du denn versucht den Hotspot Deines iPhones zu nutzen?
Mit dem Astra?
Der stellt doch selbst einen Hotspot zur Verfügung ich bezweifle, dass das in beide Richtungen funktioniert.
Deinen WLAN-Router zuhause kannst Du ja auch nicht mit dem Handy so koppeln, dass das Handy als Hotspot fungiert.
Was ich nicht verstehe, was Peugeot davon hat.
Opel ist ein klassenübergreifender Konkurrent mit selber Zielgruppe.
Eigentlich hast Du es bereits selbst beantwortet.
Wie krieg ich einen großen Konkurrenten schnell weg?
Ganz einfach indem ich ihn kaufe und ihm dann diktiere, was er zu machen hat.
Bezüglich "Synergien" würde Opel meiner Ansicht nach echt schlecht darstehen.
Da beide Firmen eine Überkapazität haben, dürft ihr dreimal raten, welche Firma zuerst Entlassungen und Werksschließungen zu befürchten hat.
Das wird nie die Firma sein die kauft, sondern eher die die gekauft wird.
Mal ein kleiner Themawechsel
Ich werde heute meinen neuen K das erste Mal sehen und würde gerne den Softwarestand des Navis 900 einsehen.
Weiß jemand, ohne auf das Handbuch zu verweisen , wie ich das am schnellsten sehen kann?
Da ich das Auto erst morgen abhole kann ich dem FOH dann noch sagen, er soll noch das Update aufspielen, wenn ich noch ne alte Version drauf habe
Danke schon mal
Södele, auch mich hats jetzt so langsam erwischt.
Heute die Info vom FOH bekommen, dass das Auto da ist.
Jetzt wird der Brief bestellt und den hole ich morgen mittag ab.
Donnerstag morgen wird der K dann zugelassen und Donnerstag Mittag abgeholt
Ich freu mich schon