Geniesse deinen schwarzen schönen sch10chr.png
Wünsche dir viel Spass und große Freude und unfallfreie Km.
Geniesse deinen schwarzen schönen sch10chr.png
Wünsche dir viel Spass und große Freude und unfallfreie Km.
Bei mir macht mein Black Beauty das in der Garage, ganz intim.....
Ich werde es weiterhin beobachten, mit einen Golf redet mein Astra nicht,
Früher, hat es diese ganzen unnötigen Probleme nicht gegeben. H4 Birne gewechselt. Fertig. Passt.
Heute kommt man sich voll verar.... vor. Ohne Software und Updates und Werkstatt und Teile ausbauen läuft so eine neue Karre nicht mehr.
Ich denke oft an diese gute alte Zeit zurück.....
2. Mein K hupt gelegentlich willkürlich beim abstellen des Motors, Ich war schon 2 mal in einer richtig peinlichen Situation auf dem Supermarktparkplatz als das vorkam. Das Problem hatte ich schon beim FOH angesprochen, ich erklärte dem Meister, dass ich die Situation wann das vorkommt nicht nachstellen kann und er auch erstmal keine Lösung dafür parat hatte. ich soll das weiterhin mal beobachten.
Das macht meine schwarze Schönheit auch manchmal, keine Ahnung warum. ........Vielleicht will Sie mich begrüßen und sagen, schön dass du wieder mit mir fährst.
Mein astrak.png zeigt nur mehr 58% ÖL - Lebensdauer an und das nach nur 2200 Km. Das ist doch lächerlich.
Marcusdevan schrieb:
Wir werden unsere BiColor auf Winterreifen ziehen lassen und für den Sommer dachte ich an sowas
Felge
@Marcusdevan..........solche Felgen hatte ich in den 1980er Jahren von Rial auf einen Sierra......Alles wird wieder modern anscheinend....
Bild der Woche
Rallye Sonderprüfung - Steiermark - Schotter Strasse - 18 km Härtetest für den neuen Astra. Stellenweise musste ich Schritttempo fahren, so kaputt war die Strasse. Nichts klapperte und schepperte. Auto blieb heil.
Der perfekte black astrak.png
Hurra ich habe heute auf den Tag genau nach 12 Wochen Wartezeit meinen K vom FOH übernommen. Was soll ich sagen einfach geniales Auto. Habe auch schon die erste Spritztour hinter mir und gleichzeitig das angenehme mit dem nützlichen verbunden. Gleichzeitig verabschiede ich mich nun aus der Wartelounge, denn meine Wartezeit ist nun vorbei.
Alles Gute, viel Freude und Spaß mit deinem neuen astrak.png