Hier mal nen paar Bilder vom Neuen der 1035427_4.jpg1035427_1.jpgFrau
SO eine FRAU möchte ich auch haben !
Guter Geschmack.
Hier mal nen paar Bilder vom Neuen der 1035427_4.jpg1035427_1.jpgFrau
SO eine FRAU möchte ich auch haben !
Guter Geschmack.
Danke Pfefferminze, hoffe deinem schwarzen Schaf geht es auch gut
Vielleicht gibt es ab heute ein "Bild der Woche" - Jede Woche
Momentan ist mein Astra ein vielgefragtes Fotomodell....
News Update:
Mein Carbon Flash Astra hat jetzt 2000 km erreicht.
Sitze sind so wirklich fein. Je 400 km durchgefahren ohne stehenbleiben hin und retour. Motor, Schaltung, Handling Astra, das ist Freude am Fahren.
Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch abklären mit meinen FOH. (Navi, Regensensor, Tempomat, Abstandsregler, Matrix LED, automatisches Fernlicht) Software Update?
Das kleine "Schwarze" steht dem Astra bestens!
Bei meinen Astra funktioniert das Matrix LED nicht optimal. Einmal gehts, dann wieder nicht. Oft fährt man lange nur mit Abblendlicht, schaltet sich erst nach 5 min. wieder ein.
Das automatische Fernlicht meinte ich auch damit. Muss mal zum FOH vorfahren.
Regensensor spinnt? Tempomat spinnt? Manchmal funktioniert es, dann wieder nicht, obwohl ich die gleichen Knöpfe drücke... Abstandsregler spinnt? Leuchtet oft grundlos rot auf oder wenns brenzlig wird, dann leuchtet es nicht. Eigenartig. Spurhalteassistent finde ich auch recht lustig...einmal gehts, dann nicht, obwohl alles sauber ist und die Streifen auf der Strasse neu "gestrichen" sind. Verlassen dürfte man sich nicht auf den, sonst klebt man an einer Leitschiene....Halbautonomes Fahren ist zeitweise möglich auf Autobahn...
Vielleicht braucht mein Astra ein "Computer Update".
Spurverbreiterungen sind für den normalen Verkehrstrassen Betrieb ungeeignet. Geht voll auf die Traggelenke und auf die Radlager.
Wenn schon Distanzscheiben, dann nur in geringen Abmessungen. TÜV Vorführung, eintragen usw.....
und eins habe ich noch.....
K1024_20160423_165134.JPG