Beiträge von Aspern

@Hansworscht:

Porsche 944 S2 Targa 90
    Porsche 944 Turbo Cabrio 91
    Steyr Puch 650 T Cabriolimousine 63
    Steyr Puch 650 TR II 64
    BMW 318i E46 1998 M-Paket, Leder, 1. Besitz, Top Originalzustand.....ein zukünftiger Youngtimer

egal wenn jetzt ein Shitstorm kommt von anderen..... :D

Mein Astra H hat dafür extra ein Fach über der Fahrertür.
    Das werde ich vermissen...

Dafür kann ich dank Matrix LED Tag und Nacht mit Sonnenbrille fahren, dann brauch ich die auch nicht mehr verstauen

Ja das Fach fehlt leider. Und das Licht ist schlichtweg ein voller Hammer. :thumbup:

Ich muss mal was dazu sagen. Danke für die netten Kommentare. :)

Ein guter Bekannter hat einen Opel Ascona A. Erstbesitz. :!: Hat den Wagen NEU gekauft. Der Ascona sieht aus wie NEU. Alles absolut Original, wenig Km, drauf. Fährt nur bei Schönwetter, ist im Winter nie gefahren. Er war bisher nie auf ein Auto beruflich angewiesen. Ok, er hat seit vielen Jahren andere Autos neben dem Ascona gehabt.

Es kann jeden egal sein, was einer mit seiner Karre macht. Und wenn man den Astra unter eine Käseglocke stellt und ihn für die Nachwelt aufheben möchte und wie ein Rumpelstilzchen um den Astra tanzt... :thumbsup:

"Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich einen neuen Astra habe...."....und sich daran an der schönen Form erfreut. :thumbup:

Gut ist es auch, dass beruflich, glücklicherweise nicht auf mein Auto angewiesen bin. Da fällt schon einiges an Km weg.

Es gibt in der Gesellschaft jede Menge Neider, leider. Wenn das Wetter am Wochenende schön ist, gehts auch mal mit dem Fahrrad. Oder mit einen meiner Oldtimer, eventuell auch zu Oldtimertreffen, oder mit dem Cabrio. Da werde ich sicher nicht im geschlossenen Astra umher kurven. Oder man hat schlicht keine Zeit zum fortfahren, aus welchen Grund auch immer oder man kann auch mal krank sein oder auf Urlaub sein und und und 8o:thumbsup::thumbup:

PS: In unserer Familie fahren unzählige Opel Corsa, Astra, Vectra, Insignia, Meriva, Zafira

So wie es aussieht kaufen die Leute nur mehr den Astra ST, wenn man hier seit Wochen im Forum liest. :)
    Mein FOH wo ich meinen 5 Türer kaufte, hat im Moment 4 ST stehen.
    Da der ST in England gebaut wird, gibt es Mängel. Typisch für England.

Ich könnte so viel erzählen was Rover, die damals zu BMW gehörten, machten, ein Wahnsinn. ;(
    BMW hat einen Milliardenverlust mit Rover gehabt.
    Mit Mini und Rolls Royce läuft es dagegen bestens dafür.

@Spardynamiker

Frustriert um 2 Uhr früh? Hat selbst seinen Astra noch nicht mal.
    Du hast keine Ahnung, aber Vorurteile. Es kann dir egal sein, was ich damit mache. OK? Du weißt ja auch nicht was für ein Grund vorliegt, warum das Privatauto wenig bewegt wurde.

Ich kenne den Astra K schon sehr lange und bin mit allen Motortypen gefahren.

An alle hier sehnsüchtig - endlos - wartende K- Freunde. :)

Ich wohne in der Nähe eines " Riesenautoverteilzentrums ", wo mehre tausend Autos vieler Marken stehen. :thumbsup:

Und ich muß sagen. Diese Woche als ich durchfuhr zwischen den Autos (die Strasse verläuft zwischen den Zäunen wo die Autos stehen),
    dort sah ich, sage und schreibe NUR 3 (in Worten drei) Astras. 1 ST und 2 kurze K. :(

Bevor ich mein "Black Beauty" bekam, bin ich dort auch öfters hingefahren um die Wartezeit zu überbrücken. :thumbup:

Interessant ist, wenn ich bei verschiedenen Opel Händler vorbei fahre, stehen jede Menge neue Astras, ST und kurze K, sind das Lagerautos? Oder bestellte verkaufte Autos? :?:

Bei einen Händler wo ich jede Woche vorbei fahre, stehen 2 Astra, ein weisser Dynamik und ein Innovation in Quarz Grau, die stehen seit über 7 Monate dort, Lagerautos die keiner will, weil die Ausstattung nicht passt, vielleicht, ich weiss es nicht...... ?(

Schaut nicht optimal aus....um es harmlos zu sagen. :thumbdown:
    Mir wäre ein Sportauspuff mit schönen Endrohren in verschiedenen Durchmessern und Ausführungen
    und ein tiefergelegtes Fahrwerk mit breiterer Spur (Felgen mit weniger ET) und 19" Alufelgen direkt von Opel vom Werk aus VIEL lieber und wichtiger....... :D

Ich habe zwar ein Samsung Galaxy Smartphone aber ehrlich gesagt ist das mir alles egal wegen dem Android usw. :D
    Da ich ein Anti-Handy-Telefonfoniker bin und dieses Klimbim, z.B On Star bisher nicht verwendet habe. Ich werde es auch nicht verlängern. :thumbdown:
    Ich hatte die vorigen 30 Jahre das nicht, brauche ich es in der Zukunft auch nicht notwendig. :whistling::saint:

News Update:
    Aktueller Km-Stand : 275 km.

Erfahrungswerte:

Pluspunkte: :thumbsup::thumbup:

Das Auto ist sehr ruhig und leise, echt zum Cruisen und entspannten fahren. +
    Fahrwerk ideall abgestimmt, zwischen sportlich und komfortabel +
    Der Wagen verführt nicht zum schnell fahren. +
    Schaltung Butterweich. +
    Sitze -Super. +
    Super schönes Kompaktwagen-Design, Exterieur und Interieur +
    Preis/ Leistung +

Negativpunkte: X(

Türablagefächer- ein schlechter Witz, so klein, das kein Auto-Atlas oder was anders, nicht rein passt. -
    Bei Sonnenschein spiegelt sich das Armaturenbrett sehr stark. -
    Handschuhfach: unbeleuchtet und nicht absperrbar -
    Keine Haltegriffe, kein Brillenfach, wenig Ablagefächer -
    Was ich feststellen musste: Opel spart überall wo es nur geht, jede Klammer, jedes Clip, sogar beim Topmodel, finde ich ärgerlich. Sind zwar Kleinigkeiten -
    Bei einen Auto das Liste € 32.000 kostete......

Kein CD Radio mehr, nur Aufpreis und dann idiotisch im Handschuhfach
    Auch bei den Sonderausstattungen: Da merkt man dass es kein BMW Mercedes Audi ist.

Nur eine 18" Alufelge zur Auswahl, warum keine 19" ? ok spart Gewicht, aber beim Vorgänger gabs 19" und 20 "......
    Nur eine Lederfarbe
    Keine anderen Interieurleisten verfügbar.
    Warum gibt es kein Sportfahrwerk, tiefergelegt, gegen Aufpreis? Original sieht der Wagen wie ein SUV aus.
    Warum gibt es noch immer keine (schöne) OPC Teile.

Oder so Ausstattungspaket wie bei anderen Herstellern:
    S-Line, R- Line, M- Paket, AMG-Paket, RS usw......
    Bis jetzt, nach langer zeit am Markt, immer noch keine Tuning-Teile verfügbar. Kein Remus, Sebring, Akrapovič Auspuffanlagen usw. Mehr Alufelgen, Fahrwerk, Spoiler, Schürzen usw.

Doch ich würde mein "Black Beauty" wieder kaufen und weiter empfehlen. :love:
    Vielleicht war das vorher Jammern auf hohen Niveau :saint:

290.png