Beiträge von Aspern

Für alle Sehnsüchtigen auf ihren Lieblinge wartende habe ich was schönes um die Wartezeit zu versüssen und zu verkürzen:
    Habe hier ein paar Händlerfotos die ich bei meinen Besuchen beim FOH gemacht habe. Wollt ihr die sehen liebe Astrafans? :thumbsup::whistling:

Hallo Bremmo,

Au weh das tut weh wenn VW das neue Auto anbumst. X( Der Golf hat es scheinbar auf den Astra abgesehen. :evil:
    Ich hoffe es wird der Schaden wieder gut repariert ohne Probleme :) Alles Gute

Ich war vorgestern beim FOH und habe mir noch paar Dinge erklären lassen und Fragen zum Auto gestellt. Haben den Parkassistenten probiert in beiden Varianten. Coole Sache, nette Spielerei, braucht man nicht wirklich. Handy ist jetzt auch mit dem Auto verbunden, funktioniert alles wunderbar. Habe noch viele Fotos gemacht in den letzten 2 Wochen, werde ich bald hier einstellen. :thumbsup:

Mal sehen, ob Benziner auch beim "Abgasskandal" dabei sind, habe heute in den Nachrichten abends dass erste mal gehört, dass der ganz neue Astra auch betroffen ist.
    Da ist mir die Kinnlade abgefallen. =O

Haben die keine Mukis, ich finde, der Deckel geht ganz normal auf und zu. Ja, nachts muss ich mal Vorführungen mit Freunden, Bekannten, Verwandten machen wegen dem Matrix LED. Die werden staunen, coole Sache. :thumbup: Hier sind die Blackys versammmelt..... :thumbsup: