Beiträge von Aspern
-
-
Schöner, eleganter ST Astra ! Sogar früherer Liefertermin, kannst grosse Freude damit haben. Gute fahrt!
-
Hallo Seb,
zuerst mal gute Fahrt und viel Freude und Spass mit deinen Schwarzen Blitz.
Danke für deinen ausführlichen, interessanten Bericht. Ich finde Erfahrungsberichte von allen Usern hier voll gut und man ist mit seinen Problemen und Lösungen und Empfindungen nicht alleine. -
Das zeigt, dass der Astra ein gutes Auto ist und wir alle ganz happy sind.
-
-
-
Ich habe den Eindruck das jeder Astra, egal welcher Motor drinnen ist, das gleiche Fahrwerk hat.....bin 110 und 136 PS Diesel, 105 PS, 125 PS, 150 PS Benziner gefahren, alle haben sich gleich angefühlt. Der 200 PS Astra wird 10 mm tiefer liegen und 10 % härter gefedert sein, denke ich mal.
Weich ist mein 150 PS Black Beauty finde ich, sicher nicht
-
Die LEDs sehen super cool aus,
aber leider im Strassenverkehr verboten. Schwerer Mangel bei Überprüfung. Ich hatte mal Probleme mit normalen Blinkerlampen auf allen Leuchten. Leuchtete angeblich zu wenig Orange-gelb laut Prüfer und ist schwerer Mangel und lies mich nicht vom Hof, erst wenn ich vor seinen Augen neue orange Birnen kaufe und einbaue, gabs die Plakette.
-
Wenn man da keine "Vollgas-Versicherung" hat, auweh.....gut dass du die hast, den der
schläft nie. Tut weh bei einen neuen Auto.
-
Das Warten hat endlich ein Ende! Schöner Astra ST, Wünsche dir eine unfallfreie Fahrt und viel Freude und Spaß damit.