Ich habe im Netz Stundenlang nachgeforscht....es gibt leider noch keine Spurverbreiterung für den Astra K. Auch andere Tuningteile (Felgen, Auspuff, Fahrwerke)
Scheint ein Stiefkind in der Tuningbranche zu sein.
Ende 1995, bei meinen Vectra B, gabs von Anfang Tuningteile.....
Beiträge von Aspern
-
-
Sieht echt super aus. Keine Frage, aber 19" ist ganz schön heftig. Ist auch bekanntlich Geschmackssache. Ich bin nach wie vorher hin und hergerissen zwischen den 17", den ich bestellt habe und 18"-Bicolor-Felgen, die wirklich hammermäßig aussehen. Ich habe nur Befürchtungen, dass der Komfort darunter leiden könnte, da mir leider keine Erfahrungswerte vorliegen.
Ich kann die 18" Bicolor sehr empfehlen, Super schön und Fahrkomfort ist gut. Habe es nicht bereut die bestellt zu haben, weil bis jetzt immer noch nichts am Markt ist. Wollte urprünglich 17" bestellen, die Felgen für Winter nehmen und dann 19 " Felgen im Frühjahr wenn der Astra da ist, kaufen. Auf meinen alten Wagen habe ich sogar 8,5x19 mit 235/35 R19 und Komfort passt.
-
Ist eine Überlegung wert
Das Wochenende kann kommen. Meine Auspuffanlage ist da
[Blockierte Grafik: http://picload.org/thumbnail/rgrodcgc/20160414_161847.jpg]
Puhhhh. Das ist ein schöner Auspuff mit schönen tollen Endrohren!
Bei den Endrohren kann man aber schnell ins Prollfach geraten, aber die sind 'exquisit'
Willhaben
-
@ chief - gute Augen für das schlimme,
den 944 habe ich schon über 12 Jahre, macht Spaß den zu fahren, technisch + optisch in super Zustand, unfallfrei, originallack,
fast unkaputtbar, 3 liter Maschine, ein Opel Astra ist es nicht, grins. sind ja auch 4 Auto Generationen dazwischen.... -
Ich würde auch lieber 944er fahren als so nen Astra
Ja der 944er wird jetzt "ausgewintert". Komplett durch checken, waschen, ist wieder schön meine Fahrzeuge aus dem Dornröschenschlaf zu wecken.
Der Astra ist etwas komplizierter mit den ganzen Pling Pling Klump. Da muß ich mich erst gewöhnen an die ganzen Assistenten, Navi, Elektronik.
Das haben meine anderen alle nicht, sind noch Fahrzeuge vom "alten Schlag", zwischen 0 - 53 Jahre alt -
Passt gut zusammen:
einmal STERN + einmal BLITZ
-
Ja, ich bin Sadist und Masochist in einer Person....
Gut dass ich vorher Unmengen von Probefahrten mit sämtlichen Astras gemacht habe.....
-
Ist mein "SSSccchhaaaatzzz".....
bin ganz heikel darauf.....fahre im Moment noch den Alten Wagen hauptsächlich, hatte aber auch keine Zeit dafür, viel Arbeit beim Haus.
Dafür studiere ich die Betriebsanleitung ganz ausführlich....my Opel am Handy + OnStar und so weiter.... -
Ein tolles Auto, aber du hättest ruhig mein Lachen können bei dem freudigen Ereignis
@Hansworscht, ich habe mein Pokerface aufgesetzt....
-
Hey, wow!Schönes Bild und tolles Auto!
Hätte ich einen Neuwagen bestellt, hätte ich auch Schwarz genommen.Allzeit gute Fahrt und gaaaanz viel Spaß damit!
Danke, das ist lieb von dir Thienchen,
Ich tanze jeden Tag um den Astra und freue mich immer wieder.
Hat erst 24 Km am Tacho ........