Beiträge von Aspern

Habe ich im Internet gefunden Opel-CH

Nebelscheinwerfereinfassungen, gebürstetes Aluminium
    oder in
    „Carbon“-Design

Individualisierungsfolien für außen geben Ihnen die Möglichkeit, Ihren Astra noch persönlicher zu gestalten.

• Set enthält zwei Tiefziehfolien zur Befestigung unterhalb der Nebelscheinwerfer
    • Leicht anzubringen und rückstandslos zu entfernen
    • Erhältlich in gebürstetem Aluminium oder Carbon
    Kat.-Nr. 00 00 000
    GM-Nr. 39047367

ASSTAS165_E01_715_SIZE4.jpgASSTAS165_E01_716_SIZE4.jpg

GM-Nr.39047370 Carbon

Außenspiegelblenden, gebürstetes Aluminium oder Carbon-Design

Wenn Sie nur Ihre Außenspiegel individualisieren möchten.

• Set enthält Blenden für linken und rechten Außenspiegel
    • Kleines, aber gut sichtbares Styling-Detail
    • Leicht anzubringen und rückstandslos zu entfernen
    • Erhältlich in gebürstetem Aluminium oder Carbon
    Kat.-Nr. 00 00 000
    GM-Nr. 39047361

Kat.-Nr. 00 00 000
    GM-Nr. 39047364

ASSTAS165_E01_717_SIZE4.jpgASSTAS165_E01_718_SIZE4.jpg

Carbon

Dekor-Paket, innen - Shaded Maori

Ermöglicht die einfache Veränderung des Fahrzeuginnenraums mit einem stylischen Muster.

• Aufsteckbare Kunststoffblenden für den unteren Bereich des Armaturenbretts
    • Set enthält 3 Innendekorteile, Befestigungsmaterial und Einbauanleitung
    • Farbe: Shaded Maori
    Kat.-Nr. 00 00 000
    GM-Nr. 13481360

ASAS16_I01_711_SIZE4.jpg

@Axel12

VW...steig aus und geh.... :D

wenn die Opel-Männer schon Updates machen, dann sollen sie das auch zeitgerecht den Kunden mitteilen auch auf ihrer Internetseite.....

wie z.B.

Achtung! Ab Produktionsdatum 1. Februar kein Watt Link mehr bei dieser Motorisierung verbaut. X(

Dann ist das für mich ok oder auch nicht und reagiere darauf. Technikbanausen ist das egal, Hauptsache der Wagen läuft.

Übrigens warte ich schon seit knapp drei Wochen auf Antwort von Kundendienst egal ob telefonisch oder schriftlich...... 8|

Stand 22. März 2016 um 15:32 Uhr - Opel Austria

• Astra 5-Türer Cool & Sound ab € 19.510,00
    • Astra 5-Türer Edition ab € 21.230,00
    • Astra 5-Türer Dynamic ab € 23.020,00
    • Astra 5-Türer Innovation ab € 24.260,00

und

• Astra Sports Tourer Cool & Soundab € 20.640,00
    • Astra Sports Tourer Editionab € 22.360,00
    • Astra Sports Tourer Dynamicab € 24.350,00
    • Astra Sports Tourer Innovationab € 25.700,00

wahrscheinlich in 5 min wieder anders..... :rolleyes::D

Jedenfalls finde ich das unfair von Opel. Ich habe das Auto NUR 6 Wochen nach Verkaufstart in AT bestellt. :!:
    Und überall wurde es erwähnt in den Medien, egal ob es Tests oder Youtube Videos waren.
    Warum haben die Opel-Leute das im 136 PS Diesel und 150 PS Benziner verbaut, wenn es nur paar Wochen später nicht mehr verbaut sein soll, darf :?:
    Und im Konfigurator war es immer dabei. Habe extra den 150 PS bestellt. Da hätte ich den 125 PS auch kaufen können und hätte mir viele € erspart.
    Da wusste ich, dass dort kein Watt Link verbaut ist.
    Das wäre das gleiche, ich kaufe einen BMW mit M-Sportfahrwerk und dann sind auf einmal normale Federn und Dämpfer und Stabis drinnen.

Interessant ist, dass seit Montag dem 21. März das Watt Link nicht mehr beim 150 PS Astra im Konfigurator bei der Zusammenfassung drin steht.....
    am 19. März war es noch drin.....
    Wäre gelacht, wenn man jetzt einen 200 PS Astra bestellen würde, und dann ist im Sommer bei der Auslieferung, dann auch kein Watt Link mehr verbaut.
    Alles ist möglich.....Kosteneinsparung.

Der Hersteller beruft sich dann auf das Kleingedruckte:

Alle Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen ab Werk (inkl. Mehrwertsteuer und NoVA). Irrtum und Satzfehler vorbehalten. Alle Angaben dienen lediglich Informationszwecken und erfolgen ohne Gewähr.
    Verbindliche Preisinformationen entnehmen Sie bitte der jeweils gültigen Preisliste.

Dieses Produktangebot ist gültig entsprechend Stand vom 01/03/2016 ".

Dann schaut man durch die Finger.

Also: habe jetzt nochmals konfiguriert mein Auto: Stand 19. März 2016 ......Ist ein Teilauszug davon....

WattLink Hinterachse
    Airbagsystem

Airbags für Fahrer und Beifahrer Front- und Seitenairbags vorn, Kopfairbags vorn und hinten außen
    Deaktivierung Beifahrerairbag mit Zündschlüssel
    Aktivgurtsystem

Gurtwarner Rücksitzbank
    Gurtwarner, Fahrer
    Gurtwarner, Beifahrer
    Gurtkraftbegrenzer vorn
    Scheinwerfer

LED-Rückleuchten
    Nebelscheinwerfer
    IntelliLux®-LED-Matrix-Licht
    Adaptive LED-Matrix-Scheinwerfer mit individueller Lichtverteilung und folgenden Funktionen: Stadtlicht, Autobahnlicht, Landstraßenlicht, statisches Kurvenlicht, Abbiegelicht, Parkfunktionslicht, Fernlicht: verkehrsabhängiges Ausblenden unter Berücksichtigung vorausfahrender und entgegenkommender Verkehrsteilnehmer
    Automatische Scheinwerfer-Leuchtweitenregulierung
    LED-Tagfahrlicht....................

Ich warte nach einer Anfrage per e-mail vom 7. März an den Opel Austria Kundendienst.......Bis heute keine Antwort erhalten. ;(
    Am 12. März habe ich mit meinen FOH gesprochen, den ich schon 25 Jahre kenne, was man wir machen können....er gibt mir Bescheid sagte er, was er auch am 14. März am Nachmittag machte.....
    Am 14. März habe ich vormittags den Opel-Kundendienst angerufen........nach 21 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgelegt.....
    Am 14. März habe ich vormittags ein freundliches, sachliches mit Beweisen (sämtliche Links und Pdf Dateien) e-mail an den Opel Austria Geschäftsführern Alexander Struckl und Manfred Oberhauser gesendet. Mal sehen, bis heute noch keine Antwort erhalten....

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Egal, schriftlich, telefonisch, keine Chance.... ?(

Mittlerweile bittet mir mein FOH einen ganz kleinen Servicegutschein an....