Beiträge von Aspern

Xenon gibts schon seit 25 Jahren und ist nicht mehr hip, LED ist wie überall heute cool.
    Ob das im Haushalt, Birne, TV Gerät usw. ist.........aber wenn beim Astra der Intelli LUX Scheinwerfer defekt ist, kannst beim FOH einen neuen um EURO 1600,00 + kaufen 8o
    Kannst nur hoffen dass, der nur in der Garantiezeit kaputt geht.... :rolleyes:

da ist die freude als erstes mal gedämpft mit dem neuen Astra. sicher kommt es auf die entschädigung darauf an.
    wenn man einen anderen neuen Astra bestellt, dann ist es september.....und es kann wieder was passieren..... X/

geht mir auch so ähnlich......ich warte seit 5 tagen auf eine antwort auf mein e-mail an opel. "Mein Astra" steht noch im Schauraum bis zur Abklärung. X(
    den bei meinen fehlt das WATT Link obwohl es im Konfigurator und in sämtlichen Youtube Videos gezeigt und angepriesen wird..... :)
    sonst hätte ich ja den 125 PS bestellt statt 150 PS.....

Ich bin gestern einige km hinter einen NACKTEN weissen 200 PS Astra gefahren....Der Auspuff der verhindert das Geheimnis. :D
    Das ist bei den schwächeren Astras unmöglich zu ahnen welcher Motor drinnen ist, im Stillstand zu mindestens. :thumbup:

Auf meine Haut lasse ich nur Lack und Leder..... ;):thumbup:
    Jeder Mensch ist halt verschieden, Geschmacksache, ich mag Ledersitze, ist sicher pflegeleichter wenn man z.B einen Hund mit hat. Absaugen - fertig.
    Im Wohnzimmer habe ich ja auch Leder, alleine schon der Geruch von Leder ist was feines und sieht edel aus.

Ok, wenn es 40 Grad + hat, very hot, besonders bei shorts..... 8)
    Im Winter hat man ja Sitzheizung, aber die letzten Winter waren mild und ich habe eine Garage. :thumbup::thumbsup:

Der Reifenverschleiss von Reifengröße 225/45 R 17 91V vs. Reifengröße 225/40 R 18 92W, ist fast gleich.
    Beim Komfort wird auch nur ein kleiner Unterschied sein.

Sind meine Erfahrungswerte, habe von 15 bis 19 Zoll so ziemlich alles probiert. (Sommer + Winterreifen) :whistling:

Opel bietet auf Ihrer Hompage keine 18 Zoll Winter-Kompletträder für den K, an....

Ich habe im Oktober 2015 mich als Alternative zum Astra, für den Mazda CX 3 -150 PS Benziner interessiert und Probefahrt gemacht. Der Verkäufer sagte: Lieferzeit 5 Monate..... :(
    also das Lieferproblem haben mehrere Hersteller. X(

Wenn ZKW-Zizala Lieferstress hat, müssens halt Sonderschichten leisten.
    z.B. BMW liefert jeden Wagen in 8 Wochen....und man kann 8 tage vor Produktion noch alles umändern. zu mindestens war es bei meinen 5 letzten so...
    Verkaufzahlen 2015 : knapp 1,91 Millionen Fahrzeuge ohne RR und Mini.
    Opel : 2015 mehr als 1,1 Millionen

Ich bin froh, dass meine versprochenen 3 Monate eingehalten wurden beim Astra. :)